Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Maus


Basic Mitglied, Bielefeld

Kommentare 5

  • Ka Zi 14. Juni 2011, 16:43

    Keine Biene, sondern eine Schwebfliege :)
  • Thomas Maus 14. Juni 2011, 16:07

    Danke für eure Anregungen. Ich habe die Biene noch einmal mit Gimp nachgeschärft.
  • Ka Zi 14. Juni 2011, 11:14

    Wie Peter.

    Liebe Grüße
    Katja
  • PetaH 13. Juni 2011, 19:20

    Schärfe ist wirklich nicht - ich nenns mal - unbedingt optimal und im Schnitt finde ich würde es als 1:1 und mit einem gedrehten (von links unten nach rechts oben verlaufend) Flattermann dazu gewinnen.

    lg PetaH
  • Torsten M. 13. Juni 2011, 18:51

    Perspektive und Schärfe lassen leider zu wünschen übrig
    Sorry
    Gruß Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200