Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 3

Michael Reinelt


Free Mitglied, Siegen

Rosensammlung

Eine Anzahl von unscharf aufgenommenen Rosen schon was älter. Bearbeitet mit PB7 und KPT3

Kommentare 3

  • Roman F. Hümbs 5. September 2001, 9:05

    bei KPT 3 gibt es auch die Möglichkeit, Kugeln transparenz wirken zu lassen.

    farben lassen manuell ändern, du musst nicht auf die vorgaben des programms zurückgreifen. läßt sich einstellen.
  • Michael Reinelt 4. September 2001, 21:16

    hallo Anette,
    ja habe ich, aber in Kais Power Tools 3 gab es keine transparenten und ich war nicht in der Lage welche zu erstellen
  • Annette Köhler 4. September 2001, 21:12

    Hast Du mal daran gedacht Deine Rosen etwas mehr zur Geltung zu bringen, indem Du sie in transparenten Kugeln schweben läßt?
    Gruß Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz