Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 20

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

ROSENROT

Immer verpasse ich die MITTWOCHSBLÜMCHEN !!!!

Heute NICHT!!!!

Zum Glück habe ich aus einem der vielen Rosensträuße, die ich mir ab und zu gönne, eine ganze Menge Bilder auf der Festplatte.

Mein Rosenrot ist aus einem solchen Strauß. Bei Edeka gab es Fair-Trade-Rosen-Sträuße in ROT, WEISS und ORANGE. Ich hatte mich ausnahmsweise für ROTE entschieden und die waren von so großartiger Qualität das sie uns knapp drei Wochen erfreuten. Ich habe "unzählige" Fotos gemacht und es ist mir gerade wirklich schwer gefallen mich für eine einzige Aufnahme zu entscheiden!

Wünsche euch eine schöne Restwoche. Hier ist es wie im April: Sonne und Regen im Wechsel.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200