Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

ROSENROT

Immer verpasse ich die MITTWOCHSBLÜMCHEN !!!!

Heute NICHT!!!!

Zum Glück habe ich aus einem der vielen Rosensträuße, die ich mir ab und zu gönne, eine ganze Menge Bilder auf der Festplatte.

Mein Rosenrot ist aus einem solchen Strauß. Bei Edeka gab es Fair-Trade-Rosen-Sträuße in ROT, WEISS und ORANGE. Ich hatte mich ausnahmsweise für ROTE entschieden und die waren von so großartiger Qualität das sie uns knapp drei Wochen erfreuten. Ich habe "unzählige" Fotos gemacht und es ist mir gerade wirklich schwer gefallen mich für eine einzige Aufnahme zu entscheiden!

Wünsche euch eine schöne Restwoche. Hier ist es wie im April: Sonne und Regen im Wechsel.

Kommentare 20

  • Jänkyboy 14. September 2012, 16:53

    Was für ein herrliches Rot dein Mittwochsblümchen hat, ich bin begeistert. Und sich so nah hineinzoomen kann auch nicht jeder. Toll gemacht !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Ulla Holbein und Bolle 9. August 2012, 19:36

    ...eine tolle Makroaufnahme mit einem ganz
    klasse Schärfeverlauf.
    ...und die Farbe, traumhaft!
    LG...Ulla
  • Ilse Probst 9. August 2012, 12:56

    Danke für Deine wunderschön gestaltete Rose als Mittwochsgruß. Ich verpasse es auch so oft. Alles Gute für Euch und ganz herzlichen Grüße
    Ilse
  • Trautel R. 9. August 2012, 6:36

    eine fantastische makroaufnahme, ja, die entscheidung glaube ich dir, dass sie dir schwer fiel.
    lg trautel
  • J.E. Zimosch 8. August 2012, 19:49

    Samtweich.
    Gruß
    J.E.
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 8. August 2012, 18:26

    Das ist Kunst !!!!

    LG Rolf
  • Elke-Ch. 8. August 2012, 16:41

    wunder wunderschöne gestaltung deiner rose.bin begeistert gefällt mir sehr gut.auch dir eine schöne restwoche mit sonne im herzen !!!!

    lg elke
  • roland gruss 8. August 2012, 15:48

    sieht klasse aus
    prima farben und schärfeverlauf
    lg roland
  • Ellen-OW 8. August 2012, 13:33

    3 Wochen, das ist ja unglaublich. So ein Glück hatte ich noch nie damit. Wunderbare Aufnahme von dieser Rose mit schönem Schärfeverlauf. Die Farbe ist einfach umwerfend.
    LG Ellen
  • Barbara Herzog 8. August 2012, 11:23

    Berauschend schön!!!
    Ein klasse Bildausschnitt/schnitt.

    LG Barbara




  • Himmelsstürmer 8. August 2012, 10:57

    Ein kleiner Farbenrausch in rot, Inkä. Das ist genau das passende "Mittwochsblümchen". ;-)
    Blümchen zu fotografieren, ist eine meiner Leidenschaften. Nur im Moment bin ich fotografisch auf einem "anderen Trip" :-))
    Um so mehr genieße ich Dein Rosenrot, welches einfach nur Balsam für die Augen und Seele ist!

    HG Ulli
  • FlugWerk 8. August 2012, 10:07

    Eine perfekt Blüte gut gezeigt. LG Tina
  • g.j. 8. August 2012, 9:12

    3 wochen haltbarkeit ist schon recht ungewöhnlich - schön das du sie für uns so wunderbar festgehalten hast.
    wünsche dir und alex auch eine schöne restwoche - bei uns realtiv sonnig und ca. 25 grad, absolute wohlfühltemperatur für mensch und tier;)
    lg, gerti
  • Klaus Boldt 8. August 2012, 9:11

    klasse präsentiertes makro, toller schnitt und schärfeverlauf, herrlich intensives rot

    lg klaus
  • Linnemedia Fotos 8. August 2012, 8:18

    SUPER ! Rosenfoto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200