Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosenportrait..............Schneewittchen !!!

Rosenportrait..............Schneewittchen !!!

582 16

Dorothée Lattek


Free Mitglied, Voerde

Rosenportrait..............Schneewittchen !!!

Das ist eine der schönsten weissen Rosen ........
Name : Schneewittchen

aufgenommen mit der HP Digital Kamera Photo Smart C 850 mit Blitz bei Regen ...
in meinem Garten

Das Foto befindet sich in einem weissen Lackholzrahmen mit doppelter Plexykanten Rahmung

Vollbild F 11 drücken

...La Rosè...
...La Rosè...
Dorothée Lattek




Kommentare 16

  • Dorothée Lattek 5. November 2004, 0:58

    @Ursula...
    achso das ist gemeint...das ist das Papier wo der Rahmen beim fotografieren drauf lag...

    Danke Euch für die Hilfe werde es demnächst dann mit mehr Sorgfalt versuchen .............vielleicht verstehe ich das dann auch wie man das mit dem Hintergrund Farbton macht...
    an solchen Sachen merkt man halt immer wieder das ich ne Kreative bin und keine Technikerin....."grins"
    obwohl ich hier doch durch Euch schon das ein oder andere gelernt habe DANKE...dafür................
    Liebe Grüsse dodo
  • Ursula Hunter 4. November 2004, 9:52

    Moin :-)
    Du hast doch hier außerhalb Deines Bilderrahmens noch eine schmale weiße Fläche. Die könnte man ausschneiden und mit der grauen Farbe hier von der FC füllen. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte. Ich kanns ja mal ausprobieren und schick's Dir dann zu, dann siehst Du, wie ich's meine. Erscheinen würde dann nur der Bilderrahmen und nicht noch zusätzlich die weiße Hintergrundfarbe, von der Gerhard sprach (vonwegen asymetrisch u. 3 Pixel :-))
    Er ist sicher davon ausgegangen, daß Du den Rahmen selbst kreiert hast... Wird nur ein bißchen schwierig, weil Dein Logo in diese Fläche hineinragt :-)
    Gruß Ursel
  • Dorothée Lattek 4. November 2004, 4:03

    @Ursula...was meinst Du mit... den weissen Hintergrund maskieren und FC -grau ausfüllen???
    kenne diese Fachbegriffe nicht...!
    Liebe Grüsse dodo
  • Ursula Hunter 4. November 2004, 3:09

    Dein Schneewittchen ist wirklich eine Schönheit. Wegen des Rahmens sag ich jetzt nix, wenn Du ihn eh schon gekauft hast. Aber was man noch hätte machen können.... den weißen Hintergrund maskieren und mit FC-grau ausfüllen.
    Gruß Ursel
  • Dorothée Lattek 22. Oktober 2004, 5:44

    @Arno... DANKE.
    Liebe Grüsse dodo
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 22. Oktober 2004, 3:57

    Klasse Aufnahme.

    LG ARno
  • Dorothée Lattek 22. Oktober 2004, 2:43

    @Luzia...Danke für LOB und zum Rahmen ...

    Das Foto befindet sich in einem weissen Lackholzrahmen mit doppelter Plexykanten Rahmung

    ich wollte Ihn so haben sonst hätte ich einen anderen gekauft...da die Zartheit für mich gesehen schon vom Rahmen ausgeht...
    Liebe Grüsse dodo
  • Gerti W 22. Oktober 2004, 1:51

    Die Strukturen oben im Rahmen
    find ich bissel störend. Aber sonst
    sehr schön, fein und zart.
    LG Gerti
  • HeLu die Freizeitknipser 21. Oktober 2004, 11:00

    Wunderbar präsentierst Du diese schöne weiße Rose. Der Rahmen passt in der Farbe, aber dreifach ist mir fast zu viel. Ist aber Geschmacksache.
    Gruss Luzia
  • Dorothée Lattek 21. Oktober 2004, 2:25

    @Dietlinde...Danke Dir eine Rosenliebhaberin grüsst das" Rosenherz"............

    @Manuel...Danke für die nette Anmerkung.....ich liebe die Regentropfen auch so....

    @Andreas...DANKE Dir für die netten Worte..LOB ..freu

    Liebe Grüsse Euch Allen dodo
  • Andreas Wichert 20. Oktober 2004, 22:11

    Herrlich......! Und diese Tropfen
    echt schön,auch der Rahmen gefällt
    mir !
    LG Andy
  • Manuela Kohl 20. Oktober 2004, 18:35

    hi dodo, schön gesehen. besonders die regentropfen gefallen mir. dein rahmen ist zwar wuchtig, dennoch hat er was. muss man ein bisschen länger drauf gucken. nice week manu
  • Dorothée Lattek 20. Oktober 2004, 17:15

    @Gerhard...Danke für Deine kritische Anmerkung...
    @...Ingrid...ja deshalb wird er ja zur Rose hin zarter...
    aber jeder hat doch eine andere Sichtweise.....
    Danke für Eure Anmerkungen
    Liebe Grüsse dodo
  • Dietlinde Heider 20. Oktober 2004, 15:44

    Oh, Dein wunderschönes "Schneewittchen" hast Du toll präsentiert! Ist Dir super gelungen, Dorothée! Mein "Rosenherz" schlägt höher! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2004, 15:06

    wunderschön die Rose... aber den Rahmen find ich auch ein bischen zu wuchtig... für diese schöne zarte Rose... :-)
    vg Ingrid