Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 17

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Rosen_Phantasien

Diese Rose (Sahara) habe ich heute in meinem Rosengarten bei Nieselregen fotografiert und anschießend etwas kreativ berabeitet.
Lasst mich wissen wenn es euch gefällt oder nicht.

Kommentare 17

  • Helga a.m.H. 6. November 2007, 21:36

    Traumhaft schön Michael, bin schwer begeistert!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Doris Kühle 5. November 2007, 20:44

    gefällt mir absolut!!
    lieber gruß
    doris
  • Richard Hunter 4. November 2007, 17:46

    Super Foto! Kontrast, Licht und Schärfe: Perfekt! Gehört auf die Wand! Sehr gute Schnitt und Bearbeitung. Gefällt mir!
    FG
    Rick
  • AGo. 4. November 2007, 17:07

    eine hervorragende bildkomposition dieses rosenportraits. perfekt und sehr gelungen.
    LG Angelika
  • Michael Leipold 4. November 2007, 9:37

    @Ulrich Kirschbaum,
    So lange es noch keine Fröste bei uns gibt kann man nicht davon reden das die Zeit der Rosen vorbei ist. Bei mir bühen noch über 80% und viele Knospen gehen gerade erst wieder auf.
  • Ulrich Kirschbaum 3. November 2007, 18:20

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme - und Du hast wieder mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm gekonnt gezaubert. Für mich haben die Rosen auf dem Bild etwas morbides an sich (die Zeit der Rosen ist vorbei) und das wird durch den eingeschmuggelten Hintergrund noch verstärkt.
    mfg Ulrich
  • Margit -die Bildermacherin 3. November 2007, 15:24

    Meine Meinung: mir gefällt es ganz wunderbar. Du hast mal wieder sehr harmonische Farben mit einem schönen Motiv vereint.. :)) lg M.
  • Bettina Stein 3. November 2007, 11:05

    Ich finde diese Art der Bearbeitung wunderbar, vor allem, wenn es so gekonnt gemacht ist wie bei Dir!
    Zauberhaftes Bild!
    LG Bettina
  • Marco der Günni 3. November 2007, 9:44

    Sowohl die Rosen , als auch die Bearbeitung und die Präsentation gefallen mir rundum gut . Könnte allemal als Glückwunschkarte durchgehen .
  • Hella H. 2. November 2007, 23:30

    Eine gelungene Komposition.
  • lightning 2. November 2007, 23:26

    die rosenblüten mit den wassertröpfchen sind wunderschön. Da ich mehr für das natürliche bin, gefällt mir persönlich der Hintergrund nicht so gut.
    Lg Ute
  • Helmut - Winkel 2. November 2007, 21:51

    Dein Bild gefällt mir wirklich außer-
    ordentlich!! Da hast Du eine ganz
    tolle Arbeit gemacht, Michael!
    LG Helmut
  • Sylvia Schulz 2. November 2007, 20:36

    da hast Du aber wieder ein wunderschönes Motiv gezaubert, absolut stark,
    lg Sylvia
  • Anke Barke 2. November 2007, 20:13

    Eine prima Bearbeitung. Mir gefällt es gut. Auch Nieselregenrosenbilder sehen klasse aus :-) Viele Grüße ANKE
  • Ecci 2. November 2007, 19:07

    Starkes Foto. Der Rahmen passt ebenfalls super.
    Echt klasse.
    Grüße vom letztem Sommer an ALLE FC'ler
    Grüße vom letztem Sommer an ALLE FC'ler
    Ecci

    LG Ecci

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz