Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosenmontagszug auf der Homert . ;-)

Rosenmontagszug auf der Homert . ;-)

240 13

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Rosenmontagszug auf der Homert . ;-)

Es war kalt und windig ; aber die Teilnehmer hatten dem Motto entsprechend ihren Spaß!

Kommentare 13

  • Ulrich Strauch 27. Februar 2013, 12:55

    Du sagtest doch, Du wärst ein Karnevalsmuffel ?!? *grins*
    LG Ulrich
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Februar 2013, 20:46

    so einen umzug würd ich tooootal jedem anderen vorziehen!!!!! herrlich dort!
  • Mannus Mann 16. Februar 2013, 17:03

    So kann der Rosenmontag auch begangen werden.
    Gut eingepackt (auch der Hund) durch die Winterkälte.
  • E-Punkt 16. Februar 2013, 15:46

    Für mich ist das
    Winterfotografie
    der blauen Phase.

    Diese Vertikale in Blau ist einfach einzigartig
    und auch der Schnee in bläulicher Färbung
    fügt sich gut ein.

    Es ist mir eine Freude, das zu sehen.

    LG Elfi



  • ruepix 13. Februar 2013, 21:59

    Das sieht eher nach Aschermittwoch aus .... vorsichtige Rückkehr einiger Karnevalsflüchtlinge. ;-)
    LG Detlef
  • Walter Brants 13. Februar 2013, 11:01

    Vier geöffnete Schranken auf dem Homert
    könnten für schrankenloses Vergnügen
    am Fasnetsmäntig stehen (nach Schiller:
    "...und alle Laster walten frei!")
    Aber offensichtlich handelt es sich bei den Spaziergängern um Karnevalsmuffel, die
    sich die Kamellen lieber selber kaufen als
    sie beim Romzug am Straßenrand aufzulesen. Auf jeden Fall laufen sie dort oben nicht Gefahr, sich nach vielen Bützchen eine Grippe einzuhandeln
    und haben dafür einen großen Ausblick auf das Sauerland, wie Deine vorhergehenden Bilder vermuten lassen.
    VG von Walter
    .




  • Jü Bader 13. Februar 2013, 9:19

    Sehr schön gegen den Himmel fotografiert! Diesem Rosenmontagszug könnte ich mich auch anschliessen...
    lg jürgen
  • Lisa und Albert 13. Februar 2013, 7:22

    Das war bestimmt einer Deiner schönsten Umzüge - mir jedenfalls gefällt er. ;-)))
    LG Albert
  • Günter Pilger 12. Februar 2013, 23:35

    Vermutlich das Prinzenpaar. Mehr braucht es nicht :-)
    Schönes Winterbild, humorvoll getitelt!
    VG Günter
  • Margot Bäsler 12. Februar 2013, 21:47

    Ein Winterbild zum Träumen schön.
    ---LG Margot---
  • Karl-J. Gramann 12. Februar 2013, 17:18

    eine schöne wirkung im gegenlicht.....
    gefällt mir.
    vg karl
  • Alfred Held 12. Februar 2013, 15:48

    -------> ich bin wieder da,ich kann nicht immer wie ich will.
    Ich denke ,dass du Verständnis hast.

    Deine Aufnahme der Bildelemente als Silhouette gefällt mir gut
    die Überlegung das so in Szene zu bringen hat sich gelohnt
    Gruß Alfred
  • Gisela Aul 12. Februar 2013, 15:06

    da war ja mächtig was los!!!hat sich die Musik hinter dem Schneeberg versteckt?,ich sitze hier und warte,dass mal einer auftaucht,aber vergebens,eine witzige Idee,Lothar
    lg. Giselal

Informationen

Sektion
Ordner De.-West
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz