Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Rosenmontagmorgen III

Überblick über den Betriebsbereich des Rangierbahnhofs Mannheim im Morgenlicht.

3.3.14


Halbe Stunde früher:

Kommentare 13

  • Haidhauser 6. Mai 2014, 11:39

    Da schläft fast noch alles .....
    Ein vorzüglicher Überblick über das Betriebsgelände !!!
    LG Bernhard
  • Ulli03 27. April 2014, 19:48

    Na bitte, das ist doch mal ein interessanter An- und Weitblick auf Mannheims Anlagen den ich noch nicht gesehen habe.
    LG Ulli
  • Dieter Jüngling 27. April 2014, 15:03

    Schöne Übersichtsaufnahme.
    Gruß D. J.
  • Klaus-H. Zimmermann 26. April 2014, 21:43

    Ein imposanter Überblick über dieses riesige Gelände.
    Macht Spass, sich das anzuschauen!

    VG Klaus
  • D.J.B. (2) 26. April 2014, 20:28

    Kommt gut, die meisten Züge waren bestimmt au dem Rosenmontagszug. :-))))
    VG Dieter
  • Gerhard Huck 26. April 2014, 18:03

    Überraschende Weite und wahnsinnig viel Gleis, die Loks verdrücken sich in den Hintergrund.
    Und mitten im bild entdecke ich plötzlich ein anderes, schon schon gezeigtes Bild von Dir! ;-)
    Viele Grüße
    Gerhard
  • markus.barth 26. April 2014, 17:38

    @Markus: Zum einen ist Montag eh Totehosetag, zum anderen überblickst Du hier nur ca. ein Sechstel des Areals (grob geschätzt). Auf dem Gesamtgelände war schon allerhand los.
  • Laufmann-ml194 26. April 2014, 17:05

    was mir auffällt
    die große Leere
    was mich anspricht
    siehe vor

    aber .. ist diese Leere normal?

    vfg Markus ml194
  • fotofreund-ff 26. April 2014, 13:06

    gelungene aufnahme einer tollen bahnlandschaft
  • Bernd-Peter Köhler 26. April 2014, 13:00

    Konsequente Blickführung zum Horizont hin, und trotzdem möchte man immer hinein zoomen, um die Details aufzunehmen.
    Munter bleiben, BP
  • Joachim Schmid BW 26. April 2014, 12:52

    Jede Menge Gleise!
    Machen sich grafisch sehr gut.
    Im Hintergrund noch unsere Lieblingsobjekte.
    Wunderbar.
    Gruß Joachim
  • E03 001 26. April 2014, 11:40

    Tolle Aufnahme, klasse Übersicht
    super gemacht.
    VG Kevin
  • 19king40 26. April 2014, 10:41

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Manni