Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ruderninvenedig


Free Mitglied, Marburg

Kommentare 5

  • ruderninvenedig 29. Oktober 2013, 1:15

    Jetzt hätte ich bald vergessen, zu antworten. Das ist die Kirche Santa Fosca in Cannaregio mit dem Standbild des Serviten-Paters Paolo Sarpi, auch Piero Sarpi. Ist nicht weit von der Magdalena-Kirche.

    sciavo vostro, Andreas
  • Thomar Martin. 26. Oktober 2013, 10:38

    So kommt der Platz zu sich selbst. Und ich nicht drauf, wo das ist.
  • Ursula Kuprat 19. September 2013, 18:13

    stimmt dieser tag war echt der schlimmste - hatten wir seid 1997 noch nie so erlebt
    lg uschi
  • Angelika K. 9. September 2013, 13:28

    ... das war ja auch der schlimmste Tag in diesem jahr.
    Wir hoffen jedenfalls auf besseres Wetter zum Carnevale 2014.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Lucy Trachsel 8. September 2013, 23:03

    Genau so mag ich Venedig.

Informationen

Sektion
Ordner Karneval in Venedig
Klicks 2.010
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---