Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Horn


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 3

  • Cecile 19. Februar 2013, 17:43

    Oh weh...... auch ich hatte großes Glück und habe den Schnee nicht mehr erlebt. Bin auch am Sonntag wieder nach Hause geflogen. Eine Aufnahme, die man nicht so oft sieht. Gut gelungen. Lg. E.
  • Heiner Bach 16. Februar 2013, 11:29

    @bibugrafie
    Ja, der Schnee wurde noch in der gleichen Nacht vom Hochwasser weggespült:
    Rosenmontag Nacht
    Rosenmontag Nacht
    Heiner Bach

    ...Karneval war dieses Jahr das volle Programm :)
  • bibugrafie 16. Februar 2013, 10:19

    ohhhh man - hab ich ein glück gehabt. bin sonntag nach hause geflogen. das sieht ja gar nicht mehr gemütlich aus ..... hoffe es wurde schnell wieder besser !
    vg birgit

Informationen

Sektion
Klicks 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE4030,X950
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 125