Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
308 3

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Rosenmarie

mal wieder ein Lebenszeichen von mir... bin mitten im Renovieren und habe viel zu tun und komme gar nicht mehr so recht zum Fotohobby... aber ich denke an euch und grüße euch mit der kleinen Madonna aus Mailand... :-)
Herzliche Grüße an euch alle von eurer Marion

Kommentare 3

  • conni ellner 14. Juni 2013, 21:14

    die bildgestaltung mit den rosen finde ich
    ausgesprochen schön. eine ganz besonderes marienbildnis mit zauberhaftem bildtitel.
    na dann weiterhin viel spass beim renovieren.
    lg
    nelly


  • Joew 13. Juni 2013, 22:25

    Sehr schön ins Bild gesetzt von dir mit den Blumen. LG Joe
  • denknix 13. Juni 2013, 21:38

    Lebendig und zufrieden erscheinen die Beiden. Die blühenden Rosen passen gut dazu.
    Oben hätte ich es noch etwas beschnitten, aber ansonsten gefällt mir dein Bild sehr gut!

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200