Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Rosenmarie-Gruß

In Mailand haben die Rosen am 8.Mai schon so schön geblüht.. in meinem Garten gehen grade langsam die Knospen auf... immerhin, bald habe ich ein Blütenmeer, denn es sind wahnsinnig viele Knospen.. und bis dahin gibt es diese schöne Rose von mir für euch! :-)

Kommentare 4

  • Nadja Ph. 17. Juni 2013, 8:20

    Hallo, Marion!
    ..was für eine wundervolle Rose habe ich auf Deiner FC-Seite entdeckt ..sie ist herrlich, zart und sehr schön, ..Ruhe und Freude strahlt sie aus, die Blume lächelt fein und zeigt ihres offene "Herzchen"..
    ..das ist ein Bild, das sehr harmonisch wirkt..die Farben, Bildschnitt, Schärfeverlauf sind passend...super..
    LG Nadja
  • conni ellner 14. Juni 2013, 21:18

    herzlichen dank für diesen bezaubernden rosengruss.
    herrlich anzusehen... kann fast schon ihren zarten
    duft wahrnehmen.
    lg und ein angenehmes wochenende
    nelly
  • WM-Photo 14. Juni 2013, 19:12

    Du bringst mich auch eine Idee ;-)

    Gruß Walter
  • Gerhard Mielenz 13. Juni 2013, 22:14

    jetzt lenk mal nicht ab, von wegen mailand und so, die rosen blühen doch grade im lande marmarosi !!!!!!!!!!!!!!
    oder lieg ich da etwa völlig fehl mit meiner anschauung :-))))))
    gruß gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200