Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ROSENLAUI-GLETSCHER

ROSENLAUI-GLETSCHER

249 4

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 4

  • Robert Bauer 24. September 2014, 7:22

    @ Roland: Was Dir alles nachts um drei einfällt, ist schon beachtlich. Die Betriebsbewilligung durch den Geheimdienst bekommst Du im Lauterbrunner Tal, indem Du eine Eintrittskarte auf das Schilthorn löst. Das Flugzeug kann ein Spektiv noch nicht ersetzen, da sich das Licht noch nicht beliebig beugen lässt, sodass ich noch nicht von unten auf oben und um die Ecke schauen kann. Daran wird aber bei SWAROVSKI bereits gearbeitet. Das Ergebnis heißt dann Per-SPEKTIV-e und lässt keine Wünsche mehr offen.
    Spaß bei Seite: Wer durch ein Spektiv in die ferne Landschaft schaut, muss auch durch eine ganze Menge Luft gucken, sodass sich das Luftflimmern sehr schnell bemerkbar macht. Morgens bei Sonnenaufgang hält es sich noch in Grenzen. Mit beginnender Thermik ist der Spaß dann nur noch begrenzt. Das kann man dnn auch nicht wegfiltern oder in PS wegrechnen. Ansonsten kann nicht jammern. :-)

  • Lomograph 24. September 2014, 3:02

    Da muss ich rauf, warum? Um das Gold zu holen, das da so in Fülle rumliegt.
    Hat übrigens der Geheimdienst das Gerät bewilligt für private, nicht millitärische Zwecke? Und Google, auch kein Einspruch? Mit diesem Spektiv bleibt ja nichts verborgen. Es ist, als würdest Du mit dem Flieger über den Gletscher schweben. Fazit: teure Flüge kannst Dir nun sparen;-)
    LG-R
  • Gaby Harig 23. September 2014, 13:57

    lichtverzauberter Gletscher, wunderschön lg gaby
  • Karl-Heinz Wolfram 22. September 2014, 20:10

    Wunderschöne Stimmung, Klasse Aufnahme
    Charly

Informationen

Sektion
Ordner terra phantastica
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite ---
ISO 800