Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

masu65


World Mitglied, Wien

Rosenlaui (5)

Das romantisch gelegene Belle-Époque-Hotel Rosenlaui (1328m)

Die Zimmer und Salons befinden sich weitgehend im Originalzustand der Baujahre 1862 und 1905
Der Strom wird im hoteleigenen Wasserkraftwerk erzeugt.
Wegen eines Funklochs gibt es keinen Handyempfang

Rosenlaui besitzt eine eigene Postleitzahl obwohl es da grad mal ein Hotel, zwei Häuser und einen Stall gibt, und die Gletscherschlucht Rosenlaui

Reichenbachtal bei Meiringen


Berner Oberland

(9. August 2014)

Kommentare 1

  • WM-Photo 19. Oktober 2014, 21:17

    Dieses Domizil hab ich bei meinem Streifzug wohl einst übersehen - welch ein Schande! Die Natur stand wohl schon immer im Vordergrund.

    Gruß Walter