Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doris Wittmann


Free Mitglied, Viechtach

Rosenkönigin 2

Studioaufnahmen die hinterher mit Photoshop zusammengesetzt wurden. Die Bilder wurden von mir noch zugeschnitten, d.h. die bildunwichtigen Sachen weggelassen.

Kommentare 2

  • eisi. 11. Februar 2004, 12:07

    Sehr gute Idee mit der Zusammenstellung gut umgesetzt ! Die einzellbilder selbst wirken auch sehr schön! mich stört ein wenig der grüne hintergrund der Blätter rechts oben vielleicht die Bilder nur auf die Rosendetails legen ! Ist aber nur mal so ne Idee :-)
    & das mit der schärfe find ich auch ein klein wenig !
    So genug gemeckert ...Grüße aus Pforzheim daniel
  • Sonja Greuter 11. Februar 2004, 10:33

    Sehr schöne Zusammenstellung der Bilder. Schade das die einzelnen Fotos etwas zu unscharf sind!! Aber sonst, echt super!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz