Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

Rosenkletterer

nicht einmal Kleinfingergross, hab ich ihn nur wegen seiner Bewegung gesehen als ich heute im Beet etwas frei gemacht hatte. Da ist er an einer Rose hochgeklettert.
Euch allen einen guten Wochenstart

kann mich mal wieder nicht entscheiden:

oder besser so?
oder besser so?
Hapabe

Kommentare 7

  • Gudrun1957 22. Oktober 2013, 21:26

    Bravo...hier ist dir ein Glücksschuss gelungen!
    Herzallerliebst dieser kleine Frosch.
    LG Gudrun
  • bri-cecile 21. Oktober 2013, 20:36

    Das Foto drunter wirkt origineller!!
    Den Kleinen könnte ich auch brauchen, bei mir klettern nur Raupen an den Rosen rum!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Ingo Krause 21. Oktober 2013, 18:14

    Sauber erwischt !!!
    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 21. Oktober 2013, 10:27

    Super...so was hübsches habe ich noch nie vor die Linse bekommen.
    Meine Meinung nach ist das andere Foto einen ganz kleinen Tick ansprechender,aber nur einen ganz klitzekleinen! ;-)
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 21. Oktober 2013, 10:00

    Hübsch der Kleine.
    Da bringt er bestimmt schönes Wetter :-)
    LG Diddi
  • Fritz Haselbeck 21. Oktober 2013, 6:11

    Finde ich gut, sehr schön gemacht! Viele Grüße: Fritz H.
  • Ushie Farkas 21. Oktober 2013, 0:15

    Ich bin BEGEISTERT! Grüße

Informationen

Sektion
Ordner div Tiere
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 640