Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 33

Birgit Presser


World Mitglied

Rosenkavalier

Ein Festplattenfund vom Sommer 2012.
Ich freue mich schon auf die neue Saison!

Ein schönes Wochenende für euch alle.

Kommentare 33

  • Silkepixel 18. Februar 2013, 21:47

    Der sieht ja stark aus, ein tolles Makro auf dieser Rose.

    LG Silke
  • falconer59 17. Februar 2013, 18:34

    herrliche makroaufnahme mit einem sehr guten bildschnitt !
    an rosen habe ich bisher keine libellen gefunden.
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend.
    lg bernhard
  • Nikon Ikone 16. Februar 2013, 14:30

    Super deine Makroaufnahme.
    LG Inge
  • Cuxmalan 13. Februar 2013, 16:06

    toll!!! Ja, auf die neue Saison freu auch ich mich schon.
    Danke auch für Deine nette AM.
    LG Marianne
  • Sternenwanderin 12. Februar 2013, 18:27

    Wow, das ist ein klasse Makro. Und die Farben natürlich genial.
    Netten Gruß
    Christel
  • Kyra Kostena 12. Februar 2013, 13:13

    Ganz vorzügliches Makro und zudem auch passend zum vergangenen Rosenmontag! Liebe Grüsse Prisca
  • ritayy 12. Februar 2013, 0:23

    wow, ein tolles Makro ! beste Farbe und Schärfe ! auch der Bildschnitt ist sehr passend ! VG Rita
  • Rena Sap 10. Februar 2013, 21:01

    Beeindruckende Nähe

    Rena
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Februar 2013, 16:33

    Eine herrliche Makroaufnahme mit ausgezeichneter Schärfe. Jedes einzelne Detail ist bestens zu erkennen.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Jeanette S. 10. Februar 2013, 10:53

    Herrliches Makro in tollen Farben und einer sehr feinen BQ.
    LG Jeanette
  • Moni Schumacher 10. Februar 2013, 0:09

    Sie hat sich einen duftenden Platz zur Landung ausgewählt.
    Wie gut man die Häkchen an den Beinenden erkennt, da kann man den festen Halt bei einer Windböe nachvollziehen.
    Eine kontrastreiche exzellente Aufnahme, die durch eine tolle Schärfe besticht. Spitze!!
    Lieben Gruß Moni
  • Ushie Farkas 9. Februar 2013, 23:16

    GRANDIOSES MACRO!!! Gruß Ushie
  • Jürgen Gräfe 9. Februar 2013, 22:48

    Ich habe schon viele Makros von Libellen geknipst. Aber an solch einer herrlichen Basis konnte ich sie noch nie entdecken.
    Große Klasse!
    lG
    Jürgen
  • Adele Oliver 9. Februar 2013, 20:54

    excellent sharp and detailed macro capture .... beautiful light and strong red .... indeed an image that makes one look forward to the warmer weather !!
    greetings, Adele
  • Michael Pezmann 9. Februar 2013, 20:06

    Klasse...sehr intensiv
    Lg Michael