1.178 3

Wanduhr


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 3

  • Wanduhr 29. Juli 2008, 21:53

    @ Marco R. aus GE

    Das das ein Twingo ist weiss ich auch, ich flieg doch nicht mit nem Rosenkäfer durch die Gegend. Schön wärs ja bei den momentanen Benzin preisen ;-). Das war ausschließlich auf die Farbe gemünzt, denn Rosenkäfer sind grün. Siehe hier:


    Ja, die Farbe: Das ist ein HDR aus 7 Bildern und habe etwas mit den Reglern gespielt. Ich finde er ist "anders" wie die anderen, aber dennoch interessant. Wenn Du meine bilder anschaust, wirst Du schnell feststellen, das HDR, Langzeitbelichtungen und Nachtaufnahmen zu meinen momentanen Favoriten gehören.

    LG, Rolf.

  • Marco R. aus GE 29. Juli 2008, 21:36

    warum Käfer? das ist doch nen Twingo und kein VW Käfer...!?

    Was hast du mit den Farben gemacht?
  • MiriamH 29. Juli 2008, 21:32

    Das ist aber ein tolles Exemplar von einem Rosenkäfer ;-) Sieht gut aus. LG Miriam