Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Rosenkäfer ...

nach einer Regennacht
Fiesch / Wallis
---

ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für die Treue zu meinen Bildern bedanken ...ich finde es stark wie einige immer wieder mit Anmerkungen dabei sind.
Vielen Dank.

Kommentare 93

  • Hans-Gerd 14. September 2007, 19:01

    Wer mal versucht hat, die Schärfe einer Makro-Aufnahme so auf den Punkt zu bringen, wie es die hier eindrucksvoll gelungen ist, der hätte auf den Einzug deines Bildes in die Galerie bestanden.
    Besser als die ein oder andere Knipse in der Galerie ist es allemal.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Thomas Nagel 14. September 2007, 18:07

    Also, wenn das nicht techisch Top ist und richtig plastisch wirkt, dann weiss ich nicht, wass noch überhaupt in die Galerie soll...
    +++
  • Klaus Sellmann 14. September 2007, 18:07

    Was regt Ihr Euch denn so auf???
    Ich finde das Foto auch nicht absolut optimal,
    aber es zeigt Details und Farben die nicht in Szene gesetzt wurden sondern einfach nur schön sind.
    Die Ansprüche sind halt unterschiedlich.
    Ich stimme mit PRO!
  • Sabine Rogner 14. September 2007, 18:07

    pro
  • Petra Z 14. September 2007, 18:07

    +
  • Michael Eisenhawer 14. September 2007, 18:07

    Sehe das ähnlich wie Tina. Schärfe, Freistellung, Details und Farben sind klasse. Die Perspektive und der Bildaufbau überzeugen mich hingegen nicht, das finde ich wichtiger, daher contra.

    Viele Grüße
    Michael
  • Sonja J. 14. September 2007, 18:07

    -
  • Sabine R. Görlich 14. September 2007, 18:07

    Guido,völlig missverstanden,hier geht es nicht ums verbieten,sowas würde ich nicht mal denken,es geht darum,offen für andere Ideen und Dinge und Betrachtungsweisen zu sein.
  • Winfried Stüßer 14. September 2007, 18:07

    pro !!!
  • Markus Adank 14. September 2007, 18:07

    +++
  • håggard 14. September 2007, 18:07

    PRO
  • Ralph Budke 14. September 2007, 18:07

    +++
  • Aurora G. 14. September 2007, 18:07

    +++
  • Karl-Paul Faber 14. September 2007, 18:07

    +++ pro +++
  • Guido lighthunter 14. September 2007, 18:07

    Biene, dann verbiete ich dir jetzt bei Menschenfotos abzustimmen. Da würde ich dir jegliche Kompetenz absprechen... (nach deiner Logik)

Informationen

Sektion
Klicks 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten