Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Kommentare 10

  • noname1234 26. Mai 2009, 9:51

    Beeindruckende Schärfe!
    Ich mag diese Käfer und ihre schillernden Farben!
    lg Philipp
  • Sabine Kalweit 22. Mai 2009, 10:43

    Meine Rosen sind in diesem Winter alle erfroren, dshalb sitzen die Rosenkäfer in meinem Garten in den Margariten.........
    Ich mag diese schillernden Schönheiten. Hast Du schon mal gesehen, wie die das Innere einer Rose wegmampfen? Ein Tempo legen die da vor, unglaublich.
    Grüße von Sabine
  • Astrid K. 22. Mai 2009, 10:18

    Super Makro. Schöne Schärfe und Licht. Auch der Schnitt ist gut. Bin begeistert.

    LG
    Astrid
  • Fritz Nafzger 21. Mai 2009, 20:42

    sehr schön präsentiert diesen rosenkäfer.

    lg
    fritz
  • Bärbl 21. Mai 2009, 12:44

    Hallo!
    Ein ganz super Makro und ein wunderschöner Käfer. Muss gleich mal schauen ob ich so einen auch bei meinen Rosen finde!
    lg Bärbl
  • ursch 21. Mai 2009, 12:18

    wie er schillert dein schöner käfer, aber das rose gefällt es sicher nicht so gut.
    ein schönes foto.
    lg uschi
  • nyhr 21. Mai 2009, 12:03

    Superscharf und in tollen Farben. Insgesamt sehr ansprechende Bildgestaltung.
    LG nyhr
  • Matthias Schotthöfer 21. Mai 2009, 10:55

    Ein wunderschönes Portrait, klasse Farben und Schärfe!
    LG Matthias
  • W Zopf 21. Mai 2009, 10:09

    einer schwirrrt auch bei uns im Garten umher - Schärfe sitzt super - klasse erwischt
    LG Wolfgang
  • MikeSchw 21. Mai 2009, 9:52

    Ein TOP-Makro, wunderbar scharf. Klasse erwischt. +++
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 805
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1