Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosenkäfer im September

Rosenkäfer im September

349 12

Marion Hörth


Pro Mitglied, Limburg / Lahn

Rosenkäfer im September

...und er glänzt noch immer so fantastisch grün

Kommentare 12

  • Andreas Kögler 26. November 2014, 1:49

    sieht eigentlich sehr gut aus , dein Rosenkäfer ... , mir fehlt hier noch der Kontrast , denn es wirkt etwas flau !
    Die Schärfe ist voll in Ordnung , du darfst aber mit den Reglern im Bearbeitungsprogramm ruhig etwas grober umgehen .... , Makros leben von starken Kontrasten !
    gruß andreas
  • Hertha Götz 23. Oktober 2014, 20:51

    Den habe ich noch nie gesehen, muss ich demnächst doch mal genauer hinschauen...Ein faszinierendes Tierchen in toller SChärfe. VG von Hertha
  • Manfred Ruck 7. Oktober 2014, 8:33

    Ein Super Makro , schön , gefällt mir , da warste aber nah dran ,

    Grüße
  • Isabelle Eichenberger 21. September 2014, 13:47

    Ein sehr schönes Mkro dieses faszinierenden Käfers. Der farbliche sehr schöne Hintergrund rundet dieses Makro perfekt ab. Lg Isa
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. September 2014, 14:32

    Ich liebe diese Käfer! Wunderschön der Glanz auf dem Insekt und super der Farbkontrast zur Blüte.
    LG Heike
  • UliF 13. September 2014, 7:24

    in der Farbkombi sieht es klasse aus

    LG Uli
  • kmiether 12. September 2014, 18:19

    ein schöner Farbkontrast und dabei irgendwie zart, HG Karen
  • Maren Arndt 12. September 2014, 10:30

    So spät noch unterwegs - der zauberhafte Käfer ..
    Klasse.
    Lg
    Maren
  • Siegfried 12. September 2014, 10:01

    Und sooo schön in dem rosaroten Himmelbettchen - wunderbar.


    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Bernhard Jörgensmann 11. September 2014, 21:47

    Da kann er sicher reichlich tanken.
    Sehr schön gezeigt in feinem Glanz und bester Schärfe.
    LG Bernhard.
  • olympM1 11. September 2014, 21:09

    Ein hübsches Kerlchen ist da unterwegs.
    LG Dieter
  • nur Soh 11. September 2014, 19:29

    Klasse Foto mit super Untergrund und schillernden Käfer
    LG Helle

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv 105mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200