Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Rosenhof...

..die 1389ste ... ;-))
..Berlins wohl am häufigsten fotografiertes Treppenhaus...
..hier mal wieder eine Variante von mir... ;-)

Kommentare 16

  • ~ Astrid ~ 1. Oktober 2013, 22:06

    Vom Allerfeinsten!
  • Christiane Steinicke 29. September 2013, 9:41

    und für mich die einzige Treppe, die ich bisher selber gesehen habe in Berlin, traurig...
    lg
  • Kugelbauchi 28. September 2013, 20:53

    mal eine andere Perspektive! Auch sehr schön so!!
    LG Susanna
  • Ute K. 28. September 2013, 20:53

    Das ist so gemein ... du hast die tollsten Treppenhäuser, eins schöner als das andere :-)
    Sehr schöne Zwirbelwirkung bis ins 'Auge'.
    lg, Ute
  • Wolfgang Weninger 28. September 2013, 20:17

    ich war da leider noch nie ... das ist aber auch sehenswert
    Servus, Wolfgang
  • Marguerite L. 28. September 2013, 17:46

    Verspielt und wunderschön aufgenommen
    GrüessliM
  • Bine Boger 28. September 2013, 15:08

    Sehr gut! Ich muß da unbedingt auch mal hin! Eine besonders reizvolle Treppe!
    LG Bine
  • Heinz Trompetter 28. September 2013, 14:54

    Charmant, elegant und extravagant
  • Biggi Oehler 28. September 2013, 13:36

    Toll, bis unter die Decke so was von Klasse. ich kenne sie auch, aber meine Bilder von dort sind in keinster Weise mit Deiner schönen Aufnahme zu vergleichen.
    LG. nach Berlin und sonnige Wochenende
    Biggi
  • Wolfgang Sch. 28. September 2013, 12:37

    @..stimmt wohl
  • norbert1959 28. September 2013, 12:36

    passt aber nicht zum stil des treppenhauses, wirkt wie eine notlösung.

    gruß - nr
  • Wolfgang Sch. 28. September 2013, 12:27

    @Hallo Norbert... ja, die Holzverkleidung gehört zur Deckenkonstruktion da oben.. ..aber, so schlimm finde ich den Anblick garnicht...
    Gruß
  • norbert1959 28. September 2013, 12:23

    ein schönes bild von dir - leider kannst du nichts dafür, dass dieses schöne treppenhaus oben einfach verbrettert ist. das passt leider nicht. das soll jetzt nicht deine fotografische leistung schmälern!

    schönes wochenende - nr
  • Hartmut Wulf 28. September 2013, 12:00

    Eine klasse Perspektive und eine brilliante Schärfe.
    LG
    Hartmut
  • Ela Ge 28. September 2013, 11:24

    Und immer wieder sehenswert
  • Klaus Kieslich 28. September 2013, 11:14

    Supi
    Gruß Klaus