Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 17

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Rosengrüße...

Olympus 2020 Z - macroeinstellung - 1/200 - F2.0 - iso 100 - 37 mm

Kommentare 17

  • Ebert Harald 1. April 2014, 19:54

    Du warst fleißig und kreativ, gefällt, VLG Harald
  • Maren Arndt 4. August 2011, 9:52

    ;-)
    Wie hast du bloss die alten Bilder gefunden ;-)
    freu mich, wenn*s gefällt - damals hab ich noch viel gebastelt.
    Lg zurück
    Maren
  • Bernhard Kuhlmann 4. August 2011, 9:49

    Das muss ich auch noch probieren !
    Tolle Arbrit von dir.
    Gruß Bernd
  • Ka Rin 26. Januar 2002, 13:37

    Hallo Maren, nun war ich ein paar Tage nicht in der FC und unterdessen warst Du sehr fleissig :-)))
    Du machst große Fortschritte mit der Bildbearbeitung und diese Rose ist Dir bestens gelungen. Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Franz H.Kruspel 22. Januar 2002, 14:24

    hallo,
    ist dir sehr gut gelungen könnte man direkt für valentin verwenden.

    Gruß franz
  • Michael Feiler 21. Januar 2002, 21:40

    Hallo,
    ich möchte mich bemühen, immer zu begründen, warum mir etwas gefällt, oder warum nicht:
    Die Blüte selbst, wunderbare Farben, fantastische Tiefenschärfe. Eine echt gute Fotomontage zum Beispiel für einen Katalog, oder eine Grußkarte. Als solches finde ich Deine Arbeit toll.
    Als Foto entspricht es nicht meiner Philosophie, weil die Blüte aus ihrem Lebensraum herausgetrennt wurde und dann auch noch in einen ganz "rosenfremden" nachtschwarzen Raum hinein projektiert wurde. Das empfinde ich als unbehaglich und unnatürlich. Es ist also Geschmacksache, bzw. Ansichtssache. Ich möchte auch unterscheiden zwischen der Fotografie (meine digitalen Fotos bearbeite ich nicht, höchstens Beschnitt) und der Fotomontage.
    Grüße von Micha
  • Gerhard Bär 21. Januar 2002, 21:16

    Ich bin gespannt, was du am Rosenmontag noch hinzauberst!
    Gruss Gerhard
  • Thomas Schulz 21. Januar 2002, 11:17

    Hallo Maren,
    wieder einmal ein schönes Blumenfoto. Die Präsentation finde ich einfach gelungen.

    Gruß Thom@s.
  • Birgit Guderian 21. Januar 2002, 4:17

    MONTAG!....und noch nicht welk;-)
    echt schön Maren!!!!
    Lieben Gruß, die Birgit
  • Kurt Salzmann 20. Januar 2002, 21:57

    Danke, danke, für den Gruss.

    Sehr schön gearbeitet.

    Grüsse Kurt
  • Monika Die 20. Januar 2002, 21:29

    Der Sonntag ist ja nun schon beinahe wieder vorbei, aber die Präsentation der schönen Rosenblüte gefällt auch mir hervorragend.
    Never forget the magic numbers 34-34-34
    Grüße Monika
  • Hermann B. 20. Januar 2002, 20:52

    perfekt ... incl. Rahmen !
    Gruß ... und danke
    Hermann
  • Hans - Jörg Blackstein 20. Januar 2002, 18:51

    Eine wunderschöne Präsentation, und danke für die Grüße.
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    Gruß Hans
  • Bernd Kübler 20. Januar 2002, 18:29

    ein Gruß, der Freude macht und eine Aufnahme, die an Zartheit nicht zu überbieten ist. Die Darstellung ist spitze.
    Gratuliere Bernd
  • Peter Bu. 20. Januar 2002, 18:17

    wie machst Du das nur ??
    wunderschön, die Olympus 2020 Z habe ich auch - aber nicht solche Fotos.
    Viele Grüße
    Peter