Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Rosengold

Der Rose süßer Duft genügt,
Man braucht sie nicht zu brechen -
Und wer sich mit dem Duft begnügt,
Den wird ihr Dorn nicht stechen.

Friedrich von Bodenstedt

Ich hab wieder einmal eine wunderbare Rose geschenkt bekommen und gebe meine Freude weiter.

Kommentare 14

  • Nikonjoe 4. November 2007, 18:19

    hallo Elisabeth, traumhaftes Motiv, da hatten wir aber den gleichen Gedanken, einen schönen Sonntag-Abend!!
    lg joe
  • Naturfotograf 16. Oktober 2007, 0:29

    Ein Traum von Rosenbild!
    Kletterrose, Rose
    Kletterrose, Rose
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Edeltraud Vinckx 9. Januar 2004, 8:51

    wow, welch wunderschöne Rose...und erst diese schönen sanften Farben...sehr gut dieses Makro...
    lg edeltraud
  • monochrome 5. Januar 2004, 21:52

    Dieses Licht in der Dunkelheit würde ich auch annehmen, ein Gedicht
    LG Lothar
  • Martina H. 5. Januar 2004, 13:06

    Danke Elisabeth, ich mag sie so sehr deine Rosenpräsentationen.

    LG Martina
  • Peter Emmert 4. Januar 2004, 23:05

    Deine Blumenmotive sind immer wieder schön anzusehen.
    Klasse Rosenportrait und gut dargestellt.
    Sehr schön in Aufbau, Farbe und Schärfe.

    LG peter
  • Sabine Kuhn 4. Januar 2004, 22:27

    … die Anemone ist schön: wunderbar, doch diese ROSE … mmmhhhh, ein GEDICHT. liebe Elisabeth, herrlich, wo wir alle die Farben des Sommers missen … ich geniesse, ja ………………… sabine;–)))
  • Monika Paar 4. Januar 2004, 20:40

    eine ganz besonders schöne farbe!! super präsentiert...
    lg
    monika
  • Hans Reif 4. Januar 2004, 20:03

    Ganz wunderbar dargestellt,die zarten Farben einfach super.
    Ich freue mich wenn diese Zeit der Rosen wieder kommen.

    Gruß Hans R.
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. Januar 2004, 18:31

    Eine herrliche Blütenfarbe hat deine Rose- und das Foto ist wie fast immer bei dir phantastisch geworden. Die Blüte leuchtet einem förmlich entgegen! LG Hawi
  • Hermann B. 4. Januar 2004, 18:24

    da kommt Freude auf : zum einen über die gelungene Präsentation, zum anderen über die Tatsache, dass Du so herzlich beschenkt wurdest !
    Gruß
    Hermann
  • Horst Hohmann 4. Januar 2004, 17:57

    Wunderbar fotografiert und präsentiert.
    Gruß Horst
  • Susanne I. 4. Januar 2004, 16:32

    gefällt mir sehr gut.......schön, wie die Leuchtkraft der Farbe hervortritt.
    Das einzige was mich ein wenig irritiert ist die Position der Rose in dem Bild........

    Grüße Susanne
  • The Spotter 4. Januar 2004, 16:28

    Wunderschön...
    LG Heiko