Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Schlosser


Basic Mitglied, Nördlingen

Rosengartengruppe in den Dolomiten

Wandern in den Dolomiten, da muß ich aufpassen das Naturerlebnis als nicht zu fantastisch zu beschreiben. Aber ein Bild sagt mehr als....... Hier mein erstes Pano aus der letzten Woche, in der der "Altweibersommer" ein paar wunderbare Tage in den Bergen möglich machte.

Kommentare 7

  • E. Ehsani 6. Oktober 2013, 14:17

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, herrliches Licht, bin begeistert. LG Ehsani
  • Sabine Kalweit 4. Oktober 2013, 16:51

    Das Panorama ist gelungen......und um mich Tinchen anzuschliessen: von wo aus hast Du die Aufnahme gemacht? Die Perspektive kommt mir so bekannt vor, vielleicht irre ich mich aber auch.....
    Das Licht ist einmalig!
    Viele Grüße von Sabine
  • Tinchen 95 30. September 2013, 18:14

    Hallo Martin,
    Einzigartige Weitsicht mit einem super Licht hast Du hier eingefangen.
    Das Gefühl das Du beschreiben willst, kenn ich nur allzu gut, wenn man hier oben steht!
    Die Dolomiten sind sowieso ein absoluter landschaftlicher Traum! Auf welchem Gipfel war das?
    LG
    Tina
  • Cecile 30. September 2013, 10:17

    Ein tolles Panorama in fantastischen Farben. Gefällt mir total gut und war für dich sicher ein Erlebnis der besonderen Art. Und die Sache mit dem Esel hast du ja ganz gut hinbekommen.
    LG E.
  • Henning Hardraht 29. September 2013, 21:57

    Tolles Panorama vom Schlern. Lässt doch gleich die Wanderlust wachsen.
    LG, Henning
  • Carsten aus MK 29. September 2013, 18:07

    Tolles Panorama mit klasse Lichtstimmung. Echter Hingucker!
    Gruß Carsten
  • Arthur Florian 29. September 2013, 17:59

    Sehr gute Arbeit. Wieviel Aufnahmen sind das ?
    VG Arthur

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 20mm EX f/1.8 + 1.4x
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 100