685 6

Via Ro


kostenloses Benutzerkonto, Simbach

Kommentare 6

  • Wolfgang Speer 31. August 2007, 20:40

    Klasse Bild, der Rahmen wirkt passend. Bild lebt von der Komposition. Ob die Schärfe die Stimmung hebt ?
    LG Wolfgang
  • H+R Fotos 31. August 2007, 20:09

    Klasse Szene aus den Bergen. Wunderbarer Bildaufbau, schöne Graustufen. Etwas vermisse ich einen klaren Schärfepunkt. Ich mag den dicken Rahmen.
    LG Holger
  • Norbert Schiffbauer 31. August 2007, 19:55

    sehr schöne Aufnahme, etwas mehr Schärfe wär sich nicht schlecht!
  • Stephan Masché 31. August 2007, 9:36

    aber dennoch ein schönes bild, die tönung und bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    könnte aber vllt ein wenig mehr schärfe vertragen...
  • sibon 31. August 2007, 9:36

    Das Bild selbst fidn eich aber vom Bildaufbau serh schön. Die beiden Bergkämme mit der sich einbettenden Wolke dazwischen, sehr schön!
    LG Sigi
  • Edgar B. 31. August 2007, 7:17

    Hier wirkt der Rahmen etwas zu voluminös, er erdrückt das Foto. Die Weite der Berge kommen hier nicht zur Entfaltung.
    LG
    @gar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mono
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz