Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.745 12

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

Rosengarten

Gestern im Rosengarten des ehem. kurfürstlichen Schlosses von Amberg in der Oberpfalz.
FUJIFILM FinePix Z5fd - 2009:01:05 16:19:47 - ISO 1600 - 1/113 seconds - F 3.48 - 6.10 mm

Ich wünsche allen ein gesundes, erfreuliches neues Jahr!

Wer mag, kann gern hier voten:

Kommentare 12

  • Bernd Passauer 9. Januar 2009, 20:58

    Hast du gut gestaltet.
    Die Lichtstimmung in den Fenstern gefällt mir.
    LG Bernd
  • RoBo 8. Januar 2009, 20:19

    Hallo Peter, lange nichts von Dir gehört, hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir nur das Beste im Neuen Jahr.
    In paar Wochen wird es hier wieder spriesen.
    Guß Roland
  • Zwecke 8. Januar 2009, 10:59

    danke für die wünsche, dir das gleiche!
    ein ganz feines licht in den fenstern.
    für 1600 iso ist das rauschen noch erträglich.
    lg horst
  • Siegfried R. Vogt 7. Januar 2009, 17:00

    Hallo, grüß dich Peter. Schön mal wieder nach langer Zeit was von Dir zu sehen.
    Wünsche dir nachträglich ein gutes neues Jahr.
    Viele Grüße roger
  • Renate K. 7. Januar 2009, 9:54

    Gefällt mir gut in seiner Frostigkeit. Das Licht in den Fenstern ist wunderschön und das Stückchen Rot auf dem Dach lässt ja hoffen ... :-)
    LG Renate
  • Peter C. R. 7. Januar 2009, 7:32

    @alle: Danke für eure Kommentare!
    @Trautel: Es war schon ziemlich dunkel am späten Nachmittag ... und die Fuji macht die ISO-Einstellung, wie es ihr gefällt, wenn man den Blitz unterdrückt ;)
    Schönen Gruß
    Peter.
  • Trautel R. 7. Januar 2009, 6:47

    danke für deine wünsche zumm jahreswechsel. auch dir
    für 2009 ...
    für 2009 ...
    Trautel R.
    alles gute.
    dein motiv stelle ich mir sehenswerter im sommer vor als jetzt bei den kältegraden.
    aber warum iso 1600?
    lg trautel
  • håggard 6. Januar 2009, 22:50

    Finde ich toll.

    Dir wünsche ich auch ein schönes, neues Jahr! Alles Gute Dir.
  • LorenzFolkerts Photographie 6. Januar 2009, 22:48

    Hallo Peter, ich könnte mir vorstellen, dass es dort im Sommer schöner ist! :-)
    Deinen Votingvorschlag finde ich sehr gut!
    Auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

    LG Lorenz
  • Schnee Mensch 6. Januar 2009, 22:25

    Achso, guter Vorschlag, hab gevotet. Lass ich mir net entgehen ;)
    Mal sehen ob ich paar Sachen von heute retten kann... werd die Nacht mal durchmachen und morgen Ergebnisse liefern (wollen).

    Wünsche ne angenehme Nacht.
    Yeti

    PS: Das "liebevolle" Arrangement des Equipments war auch prima zum Verstecken nach einigen Stunden des Aufnehmens *G* Der Tontechniker hatte zwar Videocam mit Weitwinkel, aber der Gitarrist kletterte auch in eine Vollröhre.
    Wenn CD aufnehmen immer so ein Spass is, will ich jedes Jahr eine machen.
    In diesem metrischen Sinne "clack-click-click-click"

    Yeti
  • Peter C. R. 6. Januar 2009, 21:50

    Danke, Yeti :)
    Ja, war schon ziemlich kalt - aber das Bild ist eigentlich ziemlich gerade ... die Linien stürzen links und recht ungefähr gleich ;) (hatte keine Zeit zum Geradeziehen ...)
    LG
    Peter.
  • Schnee Mensch 6. Januar 2009, 21:46

    Mag den Schnee sehr, doch Rosen mehr...
    Meine Eltern haben einen Rosenstamm, der selbst bei Minusgraden seine Blüten noch stolz trägt, die er vor beginnendem Frost in die Welt entsandte um mit leuchtendem, jedoch dunklem Rot, das Weiß zu durchbrechen und zu leuchten...

    Dies fällt mir hierbei ein.
    Den Iso sieht man... aber glaub mit Hand grade halte is schlecht bei dem Wetter oder? Hab mir auch Film vernichtet heute, wollte Analog knippsen und dank -20° gings nur ritschratsch beim durchziehen...
    Ritschratsch und schon war all das frieren umsonst.

    Schönes Bild!
    Yeti

Informationen

Sektion
Klicks 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz