Zurück zur Liste
Rosengarten / Dolomiten

Rosengarten / Dolomiten

1.813 5

Wolfgang Bressan - Galerie 4


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck - Tirolo

Rosengarten / Dolomiten

Blick auf die Rosengarten-Gruppe / Dolomiten (Südtirol)

(aufgenommen am 14.2.2010 - mit einer Canon Ixus 400)

Kommentare 5

  • Gisa K. 23. Februar 2010, 17:20

    Dieses Bild ist schön, weil richtig viel Berg drauf ist das tut gut!
    LG Gisa
  • SiliS 16. Februar 2010, 1:20

    Bin ein weing traurig..eine wunderbare Aufnahme, die es nicht nötig hat umrahmt zu werden...meine Augen schweifen dadurch vom "Eigentlichen" ab, sei mir nicht böse...ist halt meine Meinug und finde ansonsten die Aufnahme von dir wunderschön
    GLG Silvi
  • Anier S. 15. Februar 2010, 20:47

    Auch im Winter wunderschön, LG Anier
  • Marion Stevens 15. Februar 2010, 12:08

    Mit ein bisschen Bearbeitung in Sachen Kontrast und Farbe könnte man es noch ein wenig beeindruckender aussehen lassen - das hat das wunderschöne Motiv verdient! :-)
    Marion
  • Yukon 15. Februar 2010, 10:45

    +++ TOP +++

    LG Hans