Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Rosengarten - Diashow

Nur für Interessierte Bergfreunde!
Dokumentation einer Klettersteigtour.

http://youtu.be/tH47YQb4Emo

Bitte bei Filmbeginn die Qualität auf 720 stellen und die Bildgröße nach Deiner Internetgeschwindigkeit richten.

Kommentare 17

  • Prantl Christian 14. Mai 2013, 7:03

    Klasse Fotografiert freue mich selbst wen ich wieder in den Bergen klettern kann
    Gruss Christian
  • Siegfried J 12. April 2013, 14:48

    Es ist immer wieder schön, von dir, in die Berge mit genommen zu werden.
    Mit eindrucksvollen Bildern zeigst du wieder mal, die Schönheit der Berge!!!

    Gruß
    Siggi
  • Eifelpixel 19. März 2013, 11:17

    Das ist aber schon mehr als nur wandern.
    Nicht für jeden etwas.
    Schöne Grüße Joachim
  • Hilde Nairz 17. März 2013, 17:51

    danke sag i für die Diashow- super Bilder -Gruss Hilde
  • TacitusRomeo 17. März 2013, 16:51

    Junge, Junge ist ja manchmal haarsträubend gewesen. Da würden mich keine zehn Pferde hoch kriegen.
    VG
  • Marianne Hüsch 17. März 2013, 13:46

    Der Aufstieg war bestimmt nicht einfach
    hat aber bestimmt Spass gemacht
    Sehr schöne Aufnahme
    lg Marianne
  • Christa Regina 17. März 2013, 12:56

    Unglaublich. Also ich bewundere Jeden, der so ein Klettertour auf sich nimmt. Muss ein erhabenes Gefühl sein, wenn man angekommen ist.
    Die Dia-Show hast Du sehr schön gemacht Toni.
    Riesen Kompliment von Christa
  • um-art 16. März 2013, 21:33

    Fasziniert!
    LG
    um-art
  • Karina M. 16. März 2013, 21:30

    Eine klasse Diashow die mir Vorfreude auf den Urlaub noch steigert, denn es geht zum Rosengarten. Da wir aber mit unserem Hund unterwegs sind, wird es mit Kletterteigen nichts werden. Auch wenn es ein Berghund ist(BGS)
    LG Karina
  • Traudel Clemens 16. März 2013, 19:15

    Da habt Ihr ja wieder eine tolle Tour gemacht. Das Haus zwischen all dem Gestein wirft bei mir die Frage auf, wie das Baumaterial + Bauarbeiter dahin gekommen ist.
    LG Traudel
  • Ilse Probst 16. März 2013, 17:51

    Deine Dia-Show ist wieder große Klasse. Ich bin begeistert Kompliment für Deine wunderbare Leistung. Wenn ich mir Eure Kletterwand ansehe, wird mir bange. Ich wünsche Euch viel Glück.
    LG Ilse
  • SHe waRs 16. März 2013, 10:41

    das waren wunderschöne Minuten -
    Danke ;o)))) & Respekt vor euerer Leistung !
    es war ein Genuss,
    auf diese Art, dabei gewesen zu sein !
    glg Waltraud
  • Winfried Meinert 16. März 2013, 9:22

    Bei Deinen Dia-Shows bin ich immer ein Berginteressierter, die machst Du immer sehr gut.
    Klasse Aufnahmen von einer herrlichen Berglandschaft
    LG Winfried
  • Maria Kohler 16. März 2013, 9:18

    So eine Klettertour wäre nichts für mich. War zwar gerne in den Bergen früher, aber auch da wäre es mir zu beschwerlich gewesen. Schaue mir lieber immer deine Dia-Shows an :-)))))
    ÖG Maria
  • Baumgartner Josef 16. März 2013, 8:53

    Das war früher nichts für mich und Heute schon gar nimmer. Aber wer früh übt der wiird darin Meister, Eine Gigantische Aufnahme, Von dem Ausgang zur Spitze. Klasse gemacht. lg. Sepp
  • Ulrich Kurschus 16. März 2013, 8:43

    ich habe mir deine Diashow angesehen und bin begeistert von der gestochen scharfen Qualität deiner oder auch eurer Fotos.aber ein rosa Helm?.VG Ulli.
  • --Tommy-- 16. März 2013, 8:42

    ...ganz feine Diashow mit tollen Aufnahmen dieser kargen Bergwelt...

    Gruß Tommy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dolomiten
Klicks 866
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1