Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosengarten Blick zum Kloster St. Michael

Rosengarten Blick zum Kloster St. Michael

550 2

Johannes W. Schiller


Free Mitglied, Bamberg Land

Rosengarten Blick zum Kloster St. Michael

Im Vordergrund ist die Skulptur Knabe mit Flöte zu sehen, im Hintergrund ragt das Kloster St. Michael empor.

Die Figuren entstanden etwa um 1760 in einer Bamberger Werkstatt. zu dieser Zeit wurde auch die Pavilions im Hintergrund gebaut alles im Auftrag der Bamberger Fürstbischöfe.

Leider ist das Photo etwas blass geraden, was am Wetter oder an der Kamera liegt.

Ich bitte euch um konstruktive Kritik und
Verbesserungsvorschläge.
Jedoch darf auch, falls euch das Bild gefällt, gelobt werden.

Kommentare 2

  • N. Claudia 18. Juni 2008, 12:08

    naja, schönes wetter gibts halt nicht auf bestellung. dennoch ist die ansicht auf den michelsberg sehr schön. mit gefällt auch dass du die figur im vordergrund "mitgenommen" hast.
    einen lg. claudia
  • Franken EG 20. Mai 2008, 14:50

    Tja das Wetter beeinflusst die Qualität der Aufnahme schon sehr. Strahlend blauer Himmel lässt auch diese Ansicht erstrahlen. Sieht aber trotzdem interessant aus.
    lg EG