Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Rosengarten am Beutig...

*****










Mit dieser Blüte aus dem Baden-Badener Rosenneuheitengarten nehme ich gezwungener Maßen ein kleine Auszeit und wünsche Euch schon einmal vorsorglich ein schönes Wochenende!




Mein gesundes Auge macht mir seit Tagen große Probleme und einen Augenarzttermin hab ich erst für morgen bekommen und bis dahin nehme ich mir Fontane's Worte zu Herzen:




Tröste dich, die Stunden eilen,
Und was all dich drücken mag.
Auch das Schlimmste kann nicht weilen,
Und es kommt ein andrer Tag.

In dem ew'gen Kommen, Schwinden,
Wie der Schmerz liegt auch das Glück,
Und auch heitre Bilder finden
Ihren Weg zu dir zurück.

Harre, hoffe. Nicht vergebens
Zählest du der Stunden Schlag:
Wechsel ist das Los des Lebens,
Und - es kommt ein andrer Tag.














*****

Kommentare 32

  • Baumgartner Josef 29. Oktober 2013, 12:59

    Da habe ich ja noch großes Glück gehabt, dass ich die Beiden wundersamen Rosen nicht angemerkt habe. Und jetzt geht meine Herzdame, zum Augenarzt gehen muß ist für mich schon betrüblich, Du hast eine Wunderschöne Aufnahme von den beiden Rosen gemacht.Ich hoffe nur, wenn Du nach Hause kommst auch noch siehst. Ich wünsche Dir, alles, alles Gut und baldige Genseung. Das Wünscht Dir von ganzen Herzen Sepp
  • EdelS 27. Oktober 2013, 19:57

    Ach das tut mir wirklich so sehr leid! Du schenkst uns Sonnenschein für unsere Augen und ich wünsche Dir für Deine nur das Beste! Mache Dir keine Gedanken um Anmerkungen denn die sind nicht wichtig! Wichtig ist Deine Gesundheit! Alles Gute Edel
  • regina ellen 27. Oktober 2013, 1:54

    ..feines zartes Rosenduo-schön mit den Tropfen!!
    denk an Dich-liebe Grüße Angelika-regina ellen
  • HYZARA 26. Oktober 2013, 20:08

    WUNDERSCHÖN sind sie :-)
    Ich hoffe Deinem Auge gehts inzwischen besser liebe Angelika?!
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Lemberger 26. Oktober 2013, 19:45

    wunderschön sind die zwei rosen- besondere hingucker sind die tropfen!
    wünschen dir gute besserung!
    lg mh
  • ClaireLaira 26. Oktober 2013, 13:09

    W u n d e r s c h ö n !!!
    LG Claire
  • Dieter a.R. 26. Oktober 2013, 11:10

    Ein wunderschöner Anblick.Dir wünsche ich alles Gute
    Gruß-Dieter
  • Donna Rosa 26. Oktober 2013, 9:48

    ein wunderschöner gruss. dir eine ganz gute zeit und alles gute.

    liebe grüsse rosa
  • Rosel Kleine-Stevermuer 25. Oktober 2013, 19:28

    Ein wunderschönes Duo,
    in herrlichen Farben und mit erfrischenden Regentropfen.
    LG Rosel
  • Hans Georg Gemünden 25. Oktober 2013, 18:49

    wunderschöner Doppelkopf!
  • Claudio Micheli 25. Oktober 2013, 13:15

    ...è molto bella!
    Ciao
  • Walter Brants 25. Oktober 2013, 12:05

    mögen dir diese fontaneverse in den kommenden tagen immer wieder einfallen, um all die widrigen umstände, die so ein augenleiden mit sich brngt, ein bißchen .leichter zu ertragen. ich wünsche dir gute genesung.
    vg von walter
  • Rolf Bringezu 25. Oktober 2013, 10:58

    Erstklassige Aufnahme, aber was noch wichtiger ist, Dir gute Besserung.

    Herzlichst Rolf
  • Huetteberg 25. Oktober 2013, 9:42

    eine wunderschöne Präsentation..
    LG Bernd
  • Jü Bader 25. Oktober 2013, 8:45

    im Doppel: noch mal so schön!
    lg jürgen
  • Adrianus Aarts 25. Oktober 2013, 8:14

    Wünsche dir eine gute und sehr schnelle Besserung Angelika.
    Deine Rosenbilder sind wirklich TRAUMHAFT
    LG AD
  • Sinja. 25. Oktober 2013, 1:00

    Ein Traum von einem Bild!
    Die Regentropfen machen das gesamte Bild noch schöner, ganz toll,
    liebe Grüße Sinija
  • Biggi Oehler 24. Oktober 2013, 21:27

    Duftig, luftig und wunderschön sehen sie aus.
    Dir wünsche ich schnell gute Besserung.
    LG.
    Biggi
  • A.I.P. 24. Oktober 2013, 20:36

    Durch das Dunkelgrün entsteht eine wunderschöne Tiefe.
    LG Annett
  • Adele Oliver 24. Oktober 2013, 20:08

    so ein wunderschoenes Foto fuer Deine hoffentlich kurzzeitige Abwesenheit ... ich hoffe sehr, dass Dir schnell geholfen wird .... die Worte so wahr und fuer viele von uns eine gute "Ermahnung" - glaube ich !!!!
    beste Wuensche, liebe Gruesse,
    Adele
  • WaldundFeld 24. Oktober 2013, 19:42

    Das milde Herbstwetter tut den Rosen gut, so blühen sie länger. Es ist ein feines Rosenpärchen, in schönem Licht und - wie von dir gewohnt - perfekter Schärfe, das du uns zeigst.
    Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen, dass es schnell wieder gut ist.
    LG Brita
  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2013, 19:40

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Lawson McCulloch 24. Oktober 2013, 19:34

    Simply beautiful Angelika.
    best wishes,
    Lawson.
  • AndersFotografie 24. Oktober 2013, 19:29

    Wunderschönes Rosenportrait,
    die Farben und die Schärfe auf den Punkt gebracht.
    Sehen traumhaft aus.
    TOP++++
    Ich wünsche dir gute Besserung für dein Auge. Und drücke dir toi toi toi , die Daumen.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Mark Billiau. 24. Oktober 2013, 19:18

    Terrific portrait capture of this lovely rose duo !

    Mark