Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Rosengarten 8 von 8

Blick vom Santnerpass 2734 Meter um 18:00
(der Herr Rosenzweig im Rosengarten...sachen gibts)
auf die Gartlhütte unserem Übernachtungsquartier unter den Vajolettürmen
Von der Rosengartenhütte bis zur Gartlhütte ca. 3 Stunden.
Am nächsten Tag Abstieg zur Preusshütte, dann Aufstieg zum Tschagerjoch und zur Rosengartenhütte, Frommeralm-Parkplatz.
Nochmal ca. 4 Stunden.

Kommentare 73

  • Corinna Leonbacher Fotografie 6. April 2013, 18:26

    Hi Toni!
    Du scheinst die Ecke ja gut zu kennen! Kannst Du mir etwas zur Schwierigkeit des Weges 542 von der Vajolet-Hütte zur Gartl-Hütte sagen? Ich kann nicht richtig klettern, bin aber ansonsten dolomiten-wander-erfahren und würde gern im kommenden Sommer die Gart-Hütte "erwandern". Wäre dieser Weg von Ciampedie aus Deiner Meinung nach etwas für mich?
    VG aus Hamburg!
  • Winfried Meinert 30. August 2012, 21:17

    Ein Rosenzweig im Rosengarten? Na, ist doch logisch, oder nicht.
    Was Du so alles unternimmst, Rentner müßte man sein und dazu noch so fit wie Du, alle Achtung dafür.
    Deine Aufnahmen sind immer wieder etwas besonderes für mich, da die mir gleichzeitig auch immer als Wandertipps dienen.
    LG Winfried
  • Claudia Treichl 23. September 2010, 16:41

    wow, sehr tolles bergpanorama, hast wirklich tolle bergfotos! auch man von ganz anderen perspektiven !
    lg claudia
  • Gabi Klitscher 18. August 2010, 23:54

    alles in allem...eine wunderschöne und außergewöhnlich interessante Darstellung

    LG Gabi
  • Makrodoro 18. August 2010, 20:59

    ;-) Da bist wohl du auf dem Bild zu sehen? Der Berg scheint dich zu beeindrucken. Sieht auch fantastisch aus. Eine ganz tolle Berglandschaft - und erst die frische Luft...
    Gruss Dorothea
  • Valdy 18. August 2010, 5:38

    gigantisch!!!

    vlg Valdy
  • Hartmut Wohlfarth 16. August 2010, 19:20

    Ich Glaube ich werde mir einige Speicherkarten kaufen müssen Falls ich mal die Gelegenheit bekomme in so eine Region zu Reisen.
    Aber noch sind es Träume !!!
    VG Hartmut
  • Christine Masche 16. August 2010, 18:01

    Ich bin beeindruckt, einfach toll. LG. Christine
  • Angie61 16. August 2010, 12:16

    Beeindruckend schön.
    Wenn auch das Wetter sich nicht von der schönsten Seite zeigt.
    LG Angie
  • Inge Stüwe 16. August 2010, 7:17

    Respektvoll betrachtest Du dieses urgewaltige Bergmassiv,
    schöner Größenvergleich mit dem Häuschen
    ...ein Spitzenfoto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Angelika Perlet 14. August 2010, 23:43

    Ich bin beeindruckt!!! Macht richtig neugierig, auf diese Landschaft! +++
    LG Angelika
  • Biggi Oehler 14. August 2010, 20:17

    Da kann ich dem Herrn Anton Rosenzweig nur ein ganz großes Kompliment aussprechen, das finde ich ja richtig klasse und ich beneide ihn.
    LG.
    Biggi
  • Carin St. 14. August 2010, 15:55

    Du kennst sicher den Spruch von Reinhold Messmer:
    "Die Menschen stolpern immer nur über Maulwurfshügel,nie über Berge"!
    (Hoffe,den hab ich Dir nicht schon mal geschrieben)
    Tolles eindrucksvolles Foto!
    Schönes WE,Carin
  • Karin und Axel Beck 14. August 2010, 6:20

    Hallo Anton,
    danke das du uns an dieser Tour hast teilnehmen lassen.
    War bestimmt traumhaft schön.
    LG
    Axel
  • Rosen-rot 13. August 2010, 22:38

    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG
    Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 3.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz