Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Rosengarten 1von8

August 2007
Von der Rosengartenhütte zum Sandnerpass-Klettersteig.
Der Himmel verfinsterte sich, aber wir schafften es noch trocken
zur Gartlhütte unter den Vajolett Türmen

Kommentare 31

  • Otto Schemmel 18. August 2010, 16:54

    Der dunkle Himmel über der Diagonale des noch von
    gutem Licht eingerahmten Rosengarten, gibt dem
    Bild eine beeindruckende Stimmung.
    VG Otto
  • Heide M.H. 14. August 2010, 11:09

    Eine echte Strapaze wäre dieser Weg für mich - vielleicht für Euch auch. DasFoto ist herrlich, eine drohende Wolkenstimmung, so kahl der Fels, viel Gestein (und wenig Brot;-)), lg Heide
  • Jürgen Divina 12. August 2010, 23:54

    So richtig tolles Bergwetter sieht aber wohl anders aus.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Nils Faupel 12. August 2010, 19:12

    Wow das sieht wirklich bedrohlich aus im Himmel.
    Das ist ein anblick den mann beim Wandern in den Bergen nicht so gern hat.
    Tolle aufnahme.
    VG
  • Vera Shulga 12. August 2010, 5:54

    Klasse!I like it!
  • roland mair 11. August 2010, 14:48

    Starkes Foto Toller Schnitt gute Tiefenwirkung
    LG Roland
  • Karl-Heinz Klein 11. August 2010, 9:31

    boah, welch ein Anblick...da zieht aber ein mächtiges Wetterchen auf....sehr gut dokumentiert...prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Andre´s Bilderwelt 10. August 2010, 23:53

    Fantastisch!
    Wieder ein klasse Bild mit tollen Ein und Ausblicken!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Irina Born 10. August 2010, 21:32

    Also eines will ich doch mal sagen und mich hier outen,
    zu dieser sicher wunderschönen Wanderung hättest du mich auf keinen Fall dazu bewegen können mitzukommen...Die Landschaft ist ja sowas von wunderschön, ich würde das ales aber viel lieber von der Ferne bewundern...oder hier am PC...
    Danke das du für solche Angsthasen zeigst....
    LG Irina
  • Natur RB 10. August 2010, 21:25

    Fantastisches Bergpanorama !!!!! Mir erging es vor 15 Jahren mit den Wetter mal ähnlich am Dachstein. Konnten uns noch zur Südwandhütte retten. Gruß Reinhard
  • Martina4 Mayer 10. August 2010, 21:06

    superschöne Aufnahme, toll
  • tians 10. August 2010, 20:41

    eine sehr schöne bergaufnahme
    der weg schaut nicht sehr schwer aus
    hoffe ihr hattet einen schönen aufstieg
    glg
    Andy & Tina
  • Traude Stolz 10. August 2010, 20:05

    Was für eine Stimmung!
    Die Felsen schauen besser aus als im Sonnenlicht, noch steiler.....
    Lg Traude
  • Manuel Gloger 10. August 2010, 20:00

    Eine starke Gebirgslandschaft und eine tolle Aufnahme mit Stimmung und Weitblick.
    LG Manuel
  • Frank ZimmermannBB 10. August 2010, 15:34

    Sieht bedrohlich aus! Wir sind diesen Sommer in Karpaten und Alpen 3 mal richtig eingeweicht, einmal mussten wir wegen schwerer Gewitter mit Hagel und Steinschlag kurz vor dem Passübergang abbrechen.
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz