Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

....Rosenduft....

...zieht in diesen Tagen durch die Rosengärten ...

....wer noch ein besonderes Event mit Rosen haben möchte....

http://www.rosenfest.de/rosenfest/content/index_html?a=6

Kommentare 21

  • Stanislaw Schmidt 4. November 2012, 1:21

    ein TRAUM...
    lg
  • Suze 17. Juli 2010, 9:29

    richtig schön zart und edel wirkt das Foto vG Suze
  • masu65 14. Juli 2010, 19:06

    Bezaubernd! Diese Blüte ist richtiggehend ein Kunstwerk!

    lgmasu
  • ketchup61 13. Juli 2010, 21:00

    traumhaft - man riecht förmlich den Duft dieser Rose
  • Thorsten Schwafferts 13. Juli 2010, 0:01

    Die brilliante Nahaufnahme ist so zart und weich.
    Klasse Foto, liebe Benita.
    LG Thorsten
  • ursch 12. Juli 2010, 19:53

    romantisch und wunderschön
    lg uschi
  • SchwedenSabine 11. Juli 2010, 22:42

    Wunderschön zart und sicherlich auch duftig ist die Blüte.
    VG Sabine
  • Charly R. 11. Juli 2010, 19:20

    . . . direkt berauschend !

    :)) Charly
  • Josef Kiffmeyer 11. Juli 2010, 19:19

    Ein wunderschönes Rosenbild, aber wenn Du bei der Aufnahme etwas unterbelichtest, kommen die Farben noch intensiver.
    LG Josef
  • Bärbel7 11. Juli 2010, 18:44

    Ein perfekter Bildschnitt - fein so! Gruß Bärbel
  • Anja Gabi 11. Juli 2010, 16:53

    Herrlich! Ich liebe Rosen, und doch habe ich kein Glück im Garten mit ihnen. Immer habe ich irgendwelches Viehzeug oder Mehltau. Dafür schaue ich sie mir dann überall gerne an, auch in Steinfurth. Zu dem Korso war ich noch nie, das muss ich unbedingt mal machen, aber wir sind an diesem Wochenende meistens im Urlaub.
    LG Anja
  • ring-ding 11. Juli 2010, 16:24

    Zarte Farben, watteweiche Schärfe - ein Foto zum Dahinschmelzen, auch bei über 30° :-)

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Eva Winter 11. Juli 2010, 15:37

    Wenn es nicht so heiß wäre, hätte man ja mal einen Ausflug dort hin machen können. So genieße ich einfach mal dein wunderschönes Rosenportrait.
    LG Eva
  • Marguerite L. 11. Juli 2010, 15:25

    ich versenke mich gleich in diese Rose, herrlich
    Grüessli Marguerite
  • maiauge 11. Juli 2010, 15:15

    Hallo Benita, eine tolle Rose ...
    Und ich bin ganz überrascht vom Steinfurth Link gewesen, da waren wir früher oft ;-) Da gab´s zwar schon das Fest, aber noch kein Internet ;-)
    Wenn Du hinfährst, grüß mir das Festzelt ;-)
    LG Renate