Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phonya


World Mitglied, münchen

rosenblüte

natürlich ärgert es mich, dass der schönen blüte rechts was weg geschnippselt habe!

Kommentare 2

  • Der Flaneur 21. Februar 2011, 8:37

    Auf jeden Fall ein schönes Motiv, glasklar fotografiert.
    VG
  • izaz 20. Februar 2011, 22:17

    warum siehst du DAS negatives, nicht positives?
    tolle makro. wunderschöne farben.
    ich würde nur das schnitt verändert. oben das grüne blätter weg, unten ein bisschen auch.
    ciao

Informationen

Sektion
Ordner blumen
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E990
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/156
Brennweite 19.0 mm
ISO 100