Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Pusch


Free Mitglied, Bonn

Rosenblüte (GH1 + Soligor-Zoom)

Bin im Garten mal ein bisschen auf die Pirsch gegangen und habe mein günstig auf eBay erstandenes manuelles Soligor-Zoom an meiner Lumix GH1 ausprobiert. Bin sehr zufrieden :).

Kommentare 2

  • Erik Pusch 21. Mai 2013, 18:02

    Danke :) - dafür dass das Objektiv nur ca. einen Zwanziger gekostet hat und "nur" mit Adapter an der GH1 läuft ist die Bildquali echt Klasse.
  • Trilatus 20. Mai 2013, 18:05

    ...kannst du auch! Eine edle Rose präsentierst du mir hier in bester Qualität!
    LG
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner erstma Sammelordner
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 0.0 mm
ISO 640