Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Stüßer


Pro Mitglied, Overath

Rosenblatt-Trieb

Vorgestern eine Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm angeschafft, weil meine Lumix für bewegte Motive zu langsam auslöst.
Wegen des Sauwetters habe ich nur einige Pröbchen von der Fensterbank: die Orchideenblüte und Motive beim Kurzbesuch im winterlichen Garten fotografiert.
Die Rosen-Bilder und Orchidee sind „aus der Hand“ mit ca. F 60mm und Verwacklungsschutz aufgenommen. Hierbei überraschte u.a. die sehr gute Nahaufnahmefähigkeit des Objektivs. Ich hoffe, dass es bei den positiven Erfahrungen bleibt.
Kommentare würden mich sehr interessieren und bedanke mich im voraus.

Kommentare 1