Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Kommentare 3

  • Mike Hannig 17. Januar 2014, 16:53

    @HZ-Photography,
    Ich weiß,dass das Foto nicht der große Bringer ist und einige Fehler hat.
    Da das Bild mehr oder weniger zufällig am Rande einer ganztägigen Wanderung entstanden ist,hatte ich bezüglich des Standpunktes,was das fotografieren frontal gegen die Sonne betrifft,keine große Wahl. Und wie schwer das mitunter ist, weißt Du ja selber. :-)
    Weil es so wenige Fotos aus der Böhmischen Schweiz gibt,habe ich es trotzdem eingestellt.

    Auch wenn es für mich persönlich sehr schwer ist,unter solchen Gegebenheiten ein halbwegs vernünftiges Endprodukt abzuliefern und ich immer wieder Rückschläge in Kauf nehmen muss,werde ich es trotzdem immer wieder versuchen. Gegen die Sonne zu knipsen ist ja auch irgendwo eine Herausforderung, der es sich zu stellen gilt. Ansonsten wäre es ja auch arg langweilig ... :-)

    Statt über die "weißen Flecken ohne Zeichnung im Bild"(ich hoffe Du meinst nicht die kahlen Buchenbäume mit ihren grau-silbrigen Stämmen), ärger ich mich viel mehr über den starken Kontrast von Licht und dunklem Schatten im Bild...

    Danke für Deine ehrliche Meinung Heidi,

    Gruß Mike
  • Pauschaltourist 17. Januar 2014, 16:10

    Gut so, ohne Abstriche!
    Gruß Siggi
  • ReinholdU 15. Januar 2014, 19:08

    Das ist wieder ein herrlicher Blick über die Sächsische Schweiz. Die Stimmung hast Du perfekt eingefangen. Der Himmel sieht fantastisch aus.
    VG Uli