Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

"Rosen zum Sonntag "

Sorry ...aber da ist irgend was schief gelaufen ...das Bild wurde zweimal hochgeladen ...aber nicht von mir ...
hier die AM von dem zweiten Bild

Adrianus Aarts, heute um 10:44 Uhr
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
KLASSE Irene
LG Ad

....Danke für eure netten AM ....


Elke Ilse Krüger, heute um 11:02 Uhr
Hallo Irene, sehr schön die Rose mit Tropfen. Allerdings hätte ich den Floodfilter mit etwas Übergang eingesetzt, dann wäre der Rand nicht so hart.
LG Elke


just a moment, heute um 11:07 Uhr
Ganz besonders Schön sieht sie aus und die Tröpfchen sind der Clou und auch die Bea gefällt!
GLG Petra

Kommentare 29

  • Trilatus 20. Oktober 2013, 19:35

    Herrlich die beachtliche Blütenform, die leuchtenden Farben und die Spiegelung! Eine sehr edle Präsentation.
    LG
    Rolf
  • Kleckselkönig 29. September 2013, 20:38

    Eine wunderschöne Arbeit! Die Farben, die Tröpfchen und deine Bearbeitung bilden ein wundervolles Gesamtbild.
    LG Heike
  • Inge Stüwe 27. September 2013, 17:10

    Eine herrliche Präsentation, bin sehr beeindruckt liebe Irene!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • ritayy 25. September 2013, 22:51

    die Sucht der Filtertechniken...:-) vorsicht Irene, das macht süchtig....:-) eine tolle Rose mit den Tröpchen und dazu die passende BEA...:-) da kann man an den Rigeln schieben und immer wieder kommt was tolles raus, wie man an Deinem Bild ohne Probleme erkennen kann... VG Rita
  • Isiikati 25. September 2013, 8:32

    WUNDER - WUNDERSCHÖN... das ist mein Favorit.
    Lg.IsiiKati
  • picture-e GALLERY70 23. September 2013, 20:14

    Feine Darstellung. Du bist die Blumenkönigin. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    D.f.D.A : 2204 ST10
    ..........................................................
  • HYZARA 22. September 2013, 20:57

    Eine besonders schöne Rose in erstklassiger Umgebung :-)
    Herzliche Grüße und eine gute erste Herbstwoche für Dich
    HYZARA
  • Lockfee 22. September 2013, 20:55

    Eine wunderschöne Rose hast Du hier sehr standesgemäß präsentiert. Mit der Spiegelung wirkt das Ganze natürlich perfekt. Mir gefällt Deine Super-Sonntagsrose ganz ausgezeichnet.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir von Herzen Lockfee.
  • Wolfgang Heid 22. September 2013, 20:37

    Du überrascht uns mit Deinen Blumen Fotos immer wieder auf,s Neueste. Diese Aufnahme ist ja wieder ein echter Knaller. Ich bin echt begeistert. Für mich ein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Karlheinz Rosenkranz 22. September 2013, 20:36

    Sehr schön präsentiert.
    VG Karlheinz
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2013, 18:48

    Hallo liebe Iene
    Sehr schön, diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria
  • Doreen und Bernd Ma. 22. September 2013, 18:29

    Wow, sieht sehr schön aus klasse Arbeit!
    LG D&B
  • roland gruss 22. September 2013, 17:49

    wunderbare bea
    gefällt mir sehr gut

    lg roland
  • Doris Werner 22. September 2013, 17:19

    Sehr schöne Arbeit!
    LG
    Doris
  • Anier S. 22. September 2013, 16:26

    Eine wunderschöne Rose, die Tropfen verschönen sie noch und die Spiegelung ist klasse.
    Einen gemütlichen Restsonntag und guten Start in die neue Woche wünscht Reina
  • Jörg Ziebach 22. September 2013, 15:43

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut!

    LG Jörg
  • Dogge Bella 22. September 2013, 15:35

    Wunderschöne Präsentation Deiner zauberhaften Rose mit feinen Tröpfchen und toll die Spiegelung.
    LG Brigitte
  • warei 22. September 2013, 14:33

    Das ist dir super gelungen, Irene.
    Liebe Sonntagsgrüße von Waltraud
  • ela 291 22. September 2013, 14:10

    Eine wunderschöne Fotoarbeit und tolle Worte von Dir Rita du hast sooo Recht stoßen wir aufs Leben an!

    LG Ela
  • Brilu 22. September 2013, 13:58

    Alles ist schon von meinen Vorschreibern gesagt, du hast das ganz toll gemacht! LG Brigitte
  • RW Petersen 22. September 2013, 13:56

    Sehr schoen praesentiert mit dieser Spiegelung!
    VG Renate
  • Traudel Clemens 22. September 2013, 12:27

    Das samtige Rot der Rose mit der feinen Spiegelung und den Wassertropfen festzuhalten ist Dir hier ausgezeichnet gelungen liebe Irene. Einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Traudel
  • AndersFotografie 22. September 2013, 12:03

    Das kenne ich nur zu gut Irene, hier läuft beim hochladen öfters mal was schief , ich lösche es dann , hat ja so auch kein Wert.

    Und zu deiner Frage,
    auf was stoßen wir denn an, bei Waltrauds Bild heute Morgen,
    möchte ich dir sagen,
    wir stoßen auf´s Leben an , einfach nur auf unser Leben,
    das wir da sind
    und gesund sind
    und das wir atmen dürfen
    und uns erfreuen an diese wunderbare Zeit.
    Das lag mir noch auf dem Herzen, es dir persönlich zu schreiben.

    So zu deiner Aufnahme,
    klasse Fotoarbeit von dir und mit einer super BEA , das mit der Spieglung , klasse gemacht.

    Hab noch einen, hoffentlich sonnigen Sonntag.
    LG Rita
  • Thesmi 22. September 2013, 11:19

    Danke für die Rose.
    Sehr gute Bildgestaltung und tolle Bea.
    Aber den Regen lassen wir heute einfach nicht zu.
    L.G. Harald
  • Maria Kohler 22. September 2013, 11:04

    Wunderschön
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    ….Ich wünsche Dir einen
    … schönen Sonntag
    ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
    …….Liebe Grüße Maria
    ..((,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 569
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2