Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosen ZEIT..............................

Rosen ZEIT..............................

588 8

Dorothée Lattek


Free Mitglied, Voerde

Rosen ZEIT..............................

Hier Rosen aus meinem Garten ...
ja ja wenn der starke Regen nicht wäre ...................................aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf... das der Sommer noch mal kommt.....

Aufgenommen mit der HP Digital Kamera C 850 mit Blitz ohne Stativ

Transparenten Rahmen und Dornen drübergelegt ausserdem Schatten nach links

Kommentare 8

  • Dorothée Lattek 2. Juli 2005, 23:31

    @Anni...das freut mich das diese Art Dir gefällt ...ich bin mit dem Ergebniss auch sehr zufrieden......
    Liebe Grüsse dodo
  • Silber-Distel 2. Juli 2005, 10:09

    Ich bin begeistert, ich liebe so außergewöhnliche Gestaltungen.

    LG Anni
  • Dorothée Lattek 14. Juni 2005, 2:54

    @Ulla...ja es aht was davon...Danke für deine nette Anmerkung
    @Dietlinde...Danke freue mich über Deinen Besuch ,Lob ,Gruss und das mitbringen Deiner schönen Rose
    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 14. Juni 2005, 2:37

    @Jörg...Danke .....für gewöhnlich liebe ich meine Rosen auch eher Natur...
    Nachtschönheit !
    Nachtschönheit !
    Dorothée Lattek


    .aber um meine kreative Bearbeitung von Konzertfotos zu unterbrechen mache ich schon mal so kleine Spielereien...

    @Dieter...musste mal wieder was ausprobieren...danke fürs LOB bin mit derm Ergebniss auch zufrieden...
    @Gerhard...ja hatte leider bzw ...Gott sei Dank ...viele Fotos zu bearbeiten ...von den letzten Konzerten...was mir ja immer viel Spass macht..als Pausenfüller zur Entspannung muss dann mal wieder ne Rose oder nen Gummibärchen herhalten...hihi.........
    Liebe Grüsse dodo
  • Dietlinde Heider 12. Juni 2005, 17:50

    Einen feurigen Traum präsentierst Du in feinem Lichtspiel.
    Wundervoll gelungen! Ich genieße diesen Anblick, liebe Dodo!

    Ein zarter Rosengruss...
    Ein zarter Rosengruss...
    Dietlinde Heider

    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • Ulla S. 12. Juni 2005, 10:56

    Hui, solch eine Aufmachung habe ich noch nie gesehen.
    Gefällt mir sehr gut dein Foto, wirkt wie ein Biedermeiergebinde durch den Rahmen.
    Schönen Sonntag noch wünscht Ulla
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. Juni 2005, 18:54

    Ohhhh- nach einer schöpferischen Pause kommt nun also doch der erhoffte Nachschub - und das noch dazu so kreativ.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Jörg Helpenstein. 6. Juni 2005, 8:16

    Hübsche Rosen hast Du im Garten. Aber für meinen persönlichen Geschmack ein bischen zu viel des Guten bei der EBV.
    LG
    Jörg