Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Rosen vor dem Fenster

einer Klinik
11. Oktober 2013
---
mit meiner kleinen immerdabei Lumix aufgenommen

Blick ins Land
Blick ins Land
gre.

Kommentare 25

  • Riff 14. Oktober 2013, 17:59

    Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben. Klasse Aufnahme !
    LG Riff
  • Sybille Treiber 13. Oktober 2013, 10:35

    Ein bißchen Zeit für Fotos bleibt immer :-)))
    LG Sybille
  • Margot Bäsler 13. Oktober 2013, 9:57

    Die Rosen haben die wärmende Hauswand im Rücken und strecken ihr Gesicht der Sonne zu - recht so.
    die Blüten im Gegenlicht sehen gut aus.
    ---LG Margot---
  • rouva14 13. Oktober 2013, 0:07

    mit solch schönen Rosen um diese Jahreszeit vor dem Fenster kann man doch nur gesunden! Ich hoffe, dass es dir gut geht!
    LG Christine
  • Pixelfranz 12. Oktober 2013, 22:41

    die sind aber noch schön.
    LG Franz
  • Brunhilde Miebach 12. Oktober 2013, 21:11

    Bei so einem herrlichen Anblick kann man ja nur gesund werden. Vielleicht die letzten Sonnenstrahlen die die Rosenblüten durchfluten.

    Dir ein schönes Wochenende
    Bruni
  • Schneeball 12. Oktober 2013, 19:00

    Prima Perspektive und Bildaufbau. Wunderbare
    Aufnahme in einem feinen Licht, zauberhaften Farben
    und klasse Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • Fritz Haselbeck 12. Oktober 2013, 18:50

    Schön, dieses Rosenmotiv mi attraktiven Eindrücken aus dem Hintergrund! Viele Grüße: Fritz H.
  • Irene T. 12. Oktober 2013, 17:36

    sehr schön wie sie noch in der Sonne leuchten ...
    ein schönes Foto ...
    ich hoffe du warst nur Besucher und nicht Patient ...liebe Gretel ...
    lg:Irene
  • Adrianus Aarts 12. Oktober 2013, 16:11

    Wunderschön Gretel, bei uns sind die meisten scon verblüht
    LG Ad
  • Ingeborg K 12. Oktober 2013, 11:40

    Jede Blume, die jetzt noch blüht, erfreut uns ja besonders. Rosen sind da erstaunlich widerstandsfähig und blühen auch bei mir oft bis in den November - wenn es keinen Frost gibt.
    LG Ingeborg
  • gerda schmid 12. Oktober 2013, 10:48

    Die Zeit der Rosen ist nun leider bald vorbei. LG Gerdi
  • Annamaria Regia 12. Oktober 2013, 10:35

    belle queste rose ormai le ultime con le foglie ingiallite
    complimenti per la foto
    Annamaria
  • TeresaM 12. Oktober 2013, 10:30

    Originale, excellente et belle présentation !!
    Une lumineuse vision sur coin d'azur, Gre.
    Amitiés & bon weekend :-)
  • Sylvia Schulz 12. Oktober 2013, 10:26

    ich hoffe doch, dass Du nur zu einer Untersuchung gewesen bist?

    Hübsch sehen sie aus
    LG Sylvia