Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Rosen von Schnee bekränzt

Der Winter kam zu früh. Kann mich nicht erinnern, dass am 15.11. in München schon so viel Schnee im Garten lag.

Kommentare 4

  • AGo. 23. Dezember 2007, 21:04

    wunderschön, die rosen mit schnee bedeckt. ihrer schönheit kann auch der schnee nichts anhaben. sehr schön im bild festgehalten.
    LG Angelika
  • Eva Winter 16. November 2007, 19:14

    Ein richtiges Wunder - sehr schöne Rosen hast du noch im Garten und die Rose war sicher auch ganz verwundert über ihr weißes Kleid.
    LG Eva
  • Alfred Moegen 16. November 2007, 14:42

    aber keine Sorge, dafür haben wir wieder Weihnachten
    keinen - wie jedes Jahr.
    Ein geruhsames Wochenende zu Euch
    LG Alfred
  • Helmut - Winkel 16. November 2007, 12:56

    Sozusagen die eisigen Sahnehäub-
    chen, die wohl einen langen und
    strengen Winter ankündigen!
    LG Helmut