Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucia H


World Mitglied, wien

Rosen vom blumen-standl am schwedenplatz in wien - nun

blos der verkäufer hatte keine freude mit mir - ich wollte nur fotografieren und nicht kaufen - daher auch das preisschild!! ja der juni ist eindeutig der rosenmonat! p.s. ich lobe mir immer wieder die kleine panasonic TZ 7 ihre brillanz ist für mich sehenswert!!

Kommentare 10

  • ilona enz 9. Juni 2009, 23:48

    Wunderbare Rosen! Ich hätte es auch geknipst! Lg llona
  • Alex Pignon 5. Juni 2009, 20:15

    Also ich find die Blumen nicht die Bohne kitschig - weißt schon ;) *ggg*

    Das Gesicht des Verkäufers hätte ich gerne gesehen, das nächste mal nimm aber bitte auch eine Sprühflasche mit. Finde die Rosen hätten mit ein paar Wasserspritzer noch toller gewirkt :D
    Und dann wärs insgesamt auch lustiger gewesen *gg*

    Alles Liebe - Gruß Alex P.
  • Lucia H 5. Juni 2009, 13:33

    hi lieber karlheinz, habe dir meine beweggründe gerade geschrieben - in einen park gehe ich nur spazieren wenn ich total ok bin und nicht nach einer intensiven zahnbehandlung leicht benommen zur straßenbahn wanke, da war das fotografieren mehr reflex auf die rosen als was anderes, lg sendet euch lucia
  • Karl-Heinz Schulz 5. Juni 2009, 12:38

    Hallo Lucia!
    Der Rosenbusch ist dir aber tollgelungen.Ich weiß ja nun ,das das deine Lieblingsblumen sind und freue mich für dich ,das du solche Exemplare gefunden hast.Es gibt natürlich in Wien auch schöne Parks,ich denke da an den Park am Donaukanal,wo auch solche Sorten gepflanzt sind.Schönes WE:
    LG:Karl-Heinz
  • ilona enz 5. Juni 2009, 3:56

    Es ist wunderschön....vielleicht duften sogar. Lg llona
  • Günter K. 4. Juni 2009, 23:10

    sie strahlen dich verführerisch an und rufen "nimm uns doch !" im grunde genommen sind sie zurückhaltender ;-)
    lg günter
  • Gertrude Theuerweckl 4. Juni 2009, 21:48

    HIhi, das hast aber gut gemacht;-)) Kann mir gut vorstellen, dass er nicht sehr erfreut war nachdem du seine Ware nur als Motiv mißbraucht hast;-))))
    L.G.Gerti
  • York von Selasinsky 4. Juni 2009, 20:08

    Der Juni ist wirklich der Rosenmonat,obwohl bei mir im Garten auch schon im Mai die Rosen geblüht haben.Schöner Strauß.
    LG York
  • Sylvia Schulz 4. Juni 2009, 12:45

    da hätte ich mir glatt wenigstens eine kaufen müssen, so wunderschön wie sie aussehen
    liebe Grüße Sylvia
  • Angela 1711 4. Juni 2009, 11:45

    Wow, wunderschöne Rosen!

    Liebe Grüße
    Angela