Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALLWO


Basic Mitglied

Rosen verschenkt man auch gerne zum Geburtstag

Es ist seit Jahren bei uns in der Familie ein schöner Brauch,
dass meine Frau Ende März zu ihrem Geburtstag
von unserer Tochter einen üppigen Strauß schöner Rosen geschenkt bekommt.
Die stammen von der Firma Lohmeyer aus Lemgo - Lieme
einem der bekanntesten Fachbetriebe in Lippe .. für wundervolle Rosen.

Kommentare 124

  • kar.la 22. Juni 2015, 16:20

    I tuoi fiori sono tutti bellissimi un incanto! Bravissimo! Ciao
  • Dirk Klein (HP-3) 18. Juni 2015, 15:41

    Absolut bezaubernd. Kompliment und liebe Grüße.
  • Frank G. P. Selbmann 2. Dezember 2014, 16:52

    ein top makro
    gruß frank
  • Juergen Hoen 30. November 2014, 23:26

    Ein wunderschönes Rosenbild mit einer super schönen Schärfe eine tolle Farbe ein geniales Foto
    LG Jürgen
  • kurt oblak 26. November 2014, 10:26

    Besser kann man sie nicht mehr fotografieren,LG KURT
  • Othmar Bramberger 21. November 2014, 15:14

    Sehr schön! Das weiche Licht und die zarten Farben.....gefällt mir sehr gut!
    lg Othmar
  • CoBra 24. September 2014, 1:20

    oh, ich hab' schon wieder eine entdeckt, die mir super gut gefällt (mir gefallen ja alle). Diese hier hat mich nun als zweites angesprungen :-))) WUNDERSCHÖN

    Psst: muß dir was verraten: mein Mann (also mein jetziger) schenkt mir öfter im Jahr Rosen und ich freue mich jedes Mal total!!!!!

    glg conny
  • hb.mue 29. August 2014, 10:24

    so sollte es im allgemeinen sein,Frauen
    sind halt was kost - bares und haben
    immer ein Blümchen verdient
    einesuper schöne Rose

    VG Helmut
    ein schönes Wochenende
  • Trilatus 29. Juli 2014, 22:36

    Edle Blütenform mit einem interessanten Farbspiel.
    Vor dem schwarzen HG kommt die Rose besonders gut zur Geltung.
    LG
    Rolf
  • HMphotography 13. Juli 2014, 14:19

    Eine wirklich erstklassige Präsentation dieser edlen Blume. Optimal wie immer der schwarze Hintergrund.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein
    Heribert
    Schönheit
    Schönheit
    HMphotography
  • Paul-Michael Nagott 9. Juli 2014, 22:17

    Ein feines Rosenportrait.
    Lg.Paul-Michael
  • Ellen1 3. Juli 2014, 10:25

    Hier gibt es für mich nur einen Ausdruck:
    HERRLICH!!
    Ich vernehme ihren Duft förmlich!
    gvlG - Ellen -

    Rose
    Rose
    Ellen1



  • SensorQueen 27. Juni 2014, 16:15

    ... so eine will ich auch!!!!!!!!!!!! Eine wunderschöne Aufnahme.
  • Rubie 27. Juni 2014, 11:33

    Ein wunderbarer Anblick dieser schönen Rose LG Rubie
  • AstridH 25. Juni 2014, 2:21

    Die Beleuchtung und Bearbeitung sind top. Von Dir kann man viel lernen.

    LG Astrid
  • Hotzenwäldler 23. Juni 2014, 13:15

    Die Rose von dem "kleinen Prinzen" hatte drei Dornen....
    Georg
  • Sabine Junge 22. Juni 2014, 11:51

    Hallo Wolfgang, die schönste Rose nützt aber nichts, wenn man sie nicht ins "richtige Licht setzt". Das ist dir mir dieser Aufnahme bestens gelungen! Ein wirklich tolles Foto!
    LG Sabine
  • Michael Kläger 21. Juni 2014, 16:47

    Eine wunderschöne Blüte in bester Gestaltung präsentiert: das gefällt mir sehr. Toll!
    LG Michael
  • Thomas Blanke 15. Juni 2014, 10:30

    Solche edlen Macros sucht man hier lange, ich bin von deiner bisherigen Sammlung extrem begeistert. Selten habe ich eine solch durchgängige Schärfe, Ausleuchtung und Freistellung gesehen. Dieses Kommentar könnte ich unter alle deine Fotos setzen - Toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
  • Christa R 31. Mai 2014, 8:41


    Lieber Wolfgang,

    eine wunderbare Rose! Wahrscheinlich kann man sich die Rosenstöcke aus Lemgo nicht schicken lassen?!

    Christa
  • pitt1958 25. Mai 2014, 11:52

    Eine wunderbare Aufnahme,sehr schöne dezente Farben und eine tolle Schärfe.

    Gruß Pitt
  • Susanne Reategui 24. Mai 2014, 17:13

    Das ist ein herrliches Rosenporträt von dir, zarte Pastellfarben in wunderbarer Schärfe , alles wirkt natürlich und leicht !!

    Liebe Grüße u. ein schönes Wochenende dir

    Susanne
  • Siegfried Brock 19. Mai 2014, 21:17

    Wunderbare Schärfe und Farbe. Gefällt mir!
    Viele grüße, Sigi
  • Monika Arnold 18. Mai 2014, 18:23

    sehr schön zeigst Du das Bild von der Rose.
    Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße Monika
  • eklys 15. Mai 2014, 9:54

    ich glaube es ist in den AM alles gesagt. Und trotzdem muss auch ich meinen Kommentag abgeben: eine Königin unter den Blumen - so wird sie auch von dir präsentiert. VG ekyls