Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 6

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Rosen-Tor

als Mittwochsblümchen ;-)

Beim FESTIVAL OF LIGHTS konnte ich mich als Nachtfotograf mal so richtig austoben ;-)

Der Klassiker
Der Klassiker
R.Sliwi

Kommentare 6

  • Elke Hickstein 26. Oktober 2014, 11:39

    Das sieht aber auch super aus...ein tolles Ereignis
    dabei gewesen zu sein!
    LG Elke
  • Dagmar Gernt 22. Oktober 2014, 22:04

    Diese dezente Farbgebung gefällt mir persönlich besser als der volle Farbflash. Mag das Foto sehr.
    LG
  • Eva Winter 22. Oktober 2014, 10:51

    Alle anderen stehen unmittelbar vor dem Brandenburger Tor, du hast den tollen Brunnen noch mit aufs Bild gebracht. Das ist wirklich eine ganz besondere Aufnahme.
    LG Eva
  • Teamworks 22. Oktober 2014, 10:26

    da hast du dich aber elegant aus dem Getümmel heraus gehalten!
    klasse Aufnahme

    Teamworks
  • hundlingtobias1985 22. Oktober 2014, 10:26

    stimmungsvolle aufnahme lg jutta
  • Tine Graewer 22. Oktober 2014, 10:22

    ... was für eine schöne Rose, danke für das Mittwochs Blümchen.
    So gefällt mir das Brandenburger Tor gut. Der Standpunkt mit dem
    Brunnen war genau richtig gewählt, finde ich. LG Tine