Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Sackmann


Free Mitglied, Oberfell

Kommentare 5

  • MarcelM 18. Juni 2008, 15:16

    Schließe mich Alice an, alles irgendwie unscharf. Außerdem finde ich den Schnitt schlecht, sieht aus als hätte nicht mehr alles auf's Bild gepasst.
    Hätte man besser umsetzen können.
  • Alice Lapsa 18. Juni 2008, 14:10

    hey..
    es wäre traumhaft schön gewesen, wenn da irgendwas scharf wäre, irgendwas an was die auge kurz stehen bleiben würde.. Tropfen, oder einige Blüten... Sonst sieht es aus, ob die Beleuchtung zu schlecht war, die Belichtungszeit zu kurz und die hand gezittert.

    LG Alice
  • Sigrun Sackmann 18. Juni 2008, 12:55

    Danke :-) aber ich fange ja auch erst an :-))
  • Roswitha G. 18. Juni 2008, 10:13

    sehr schöner Rosenstrauß in weiß,traumhaft!

    LG Roswitha
  • Thomas Henle 18. Juni 2008, 10:08

    schöner Straußlg Thomas