Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Rosen - Rosen - Rosen

*****










Die unschuldige Rose

Sprechen wir nicht von dir.
Du bist deiner Natur nach unaussprechlich.
Andere Blumen schmücken die Tafel,
du verklärst sie.

Man stellt dich in eine Vase -
und schon wandelt sich alles:
es ist vielleicht die gleiche Vase Melodie,
aber gesungen von einem Engel.

Rainer Maria Rilke (1875-1926)




Gestern abend hatte ich Gäste zu einem kleinen Nachtessen geladen - es waren die fleißen Helfer, die während unserer Urlaubstage die Zimmerpflanzen gepflegt und auch im Garten gegossen hatten!





Mit diesen Rosen möchte ich gleichzeitig auch noch
Thomas Ripplinger nächträglich zum Geburtstag gratulieren!











*****

Kommentare 26