Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Rosen-Resli

Wie an der Wahl des Titels ersichtlich,
fehlt mir momentan vielleicht der nötige Ernst für Friedhofs-Aufnahmen -
na, Hauptsache, wir bringen gleich bei der anstehenden Wahl den nötigen Ernst auf ...

Melaten-Friedhof Köln

Rosen-Resli [ToneMapping]
Rosen-Resli [ToneMapping]
Holger X.
Grabstätte Melaten
Grabstätte Melaten
Holger X.

Kommentare 2

  • Ursula Elise 22. September 2013, 14:45

    Gegen Kunsthandwerk ist ja nichts zu sagen - wenn es nicht auf Friedhöfen stünde und unbedarfte Betrachter es für Kunst hielten, zuvor wohl die Auftraggeber.

    Hier ist auch so einer:



    Gruß Ursula
  • R.eklov 22. September 2013, 14:03

    Bei so "pompösen" Gräbern stelle ich mir immer die Frage ob es echte Trauer oder doch eher Selbstdarstellung der Hinterbliebenen ist (?)
    LG Volker