Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Rosen-Kügelchen

1. Versuch mit kleinen Kügelchen!

Nach einer Idee von Manuela R17TS

Canon EOS 350D mit EF- S 18-55 mm, 21mm, F/20 1/60 s, ISO 200

http://www.kugelknipser.de

Kugel-Eier
Kugel-Eier
Lothar L. Schulz

Kommentare 8

  • Willi Thiel 21. Juni 2008, 17:13

    kleine kügelchen ?
    warum nicht
    das wird noch
    hast ja kugelerfahrung
    vlg willi
  • Manuela R17TS 21. Juni 2008, 11:20

    die Kügelchen sind sooo klein und flutschig.. und gerade draußen in der Natur in Blüten.. da reicht ein kleiner Windstoss und weg sind sie..
    (kleiner Tipp... saug sie mit einem Strohhalm an und plaziere sie dort wo sie hin sollen.....)
  • Anni R. 21. Juni 2008, 10:24

    ich denke mal für den ersten versuch gut geworden
  • Hans-Bernd Bury 20. Juni 2008, 23:14

    Es ist noch kein Meister.............. aber Du hast ja noch weitere Versuche ;´))))

    LG Bernd
  • Floranja 20. Juni 2008, 22:41

    Ist doch ganz gut, Lothar, für den 1. Versuch. :-))
    Da muss ich Manuela recht geben, du schaffst es!!
    Ich bin auf deinen nächsten Versuch gespannt.
    Noch ein schönes Wochenende.
    VG Floranja
  • Manuela R17TS 20. Juni 2008, 22:03

    @Hanne:Lothar ist ein Genie.. er wird es schaffen.. !
  • Hanne Over 20. Juni 2008, 21:05

    Da hat Manuela recht, dier Kugel in der Blüte wirkt nicht so gut.
    Aber für den 1. Versuch schon prima.
    Übung macht den Meister.
    LG Hanne
  • Manuela R17TS 20. Juni 2008, 19:51

    Blütenspiegelung
    Blütenspiegelung
    Manuela R17TS
    ..uiii.. bin ja hier verlinkt:;)..
    ich selbst habe immer noch das Problem, wenn die das Kügelchen einfach so in der Blüte liegt.. wirkt es nicht so gut... Ich muss auch nochmals etwas Granulat ansetzen um neue Kügelchen zu gewinnen...ist gar nicht so einfach.. es ins rechte LIcht zu rücken.. oder?.. lg manuela