Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwab


Free Mitglied, Altusried

Rosen in Wien

Rosen im Schloßpark Schönbrunn

Kommentare 6

  • Conny.M 8. Juli 2001, 20:02

    Ein schönes Foto mit schönen Farben! Gefällt mir gut!
    Conny
  • Katharina Kowalsky 8. Juli 2001, 15:20

    Interessante Idee, das mit der Schärfe - mal ein anderer Akzent - und dazu noch gut gelungen *g*
  • Michael Schwab 8. Juli 2001, 13:23

    Danke für Euer Lob, die Schärfe habe ich mit Absicht auf die noch nicht ganz aufgeblüten Rosen gelegt.
  • Gabriele Willig 8. Juli 2001, 12:24

    Sehr schöne Farben, sehr stimmungsvoll.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
  • Ute Allendoerfer 8. Juli 2001, 11:03

    Hallo Michael.. ich kann mich der Anmerkung von Katharina (ein Lob an dich.. ich staune.. und bin begeistert)
    nur anschliessen.. und hätte die gleiche Frage gestellt.
    Ein schönes Rosenbild aus Wien.. *seufz*
    bist du häufiger in Schönbrunn? Gruss Ute
  • Katharina Kowalsky 8. Juli 2001, 10:51

    Dieses Rosenfoto hat was... interessanter Blickwinkel auf die Rosen, der mir sehr gut gefällt.
    Die Farben der Rosen sind auch toll und grenzen sich schön vom Hintergrund ab.
    Ist die Schärfenaufteilung so gewollt?
    Sie liegt nämlich nicht auf dem Mittelpunkt des Bildes, der großen Rose, sondern bei den 2 noch nicht aufgegangenen...