Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Rosen in allen Farben

Auch im Blumengeschäft gesehen . 10 Stück für 3 Euro.

Kommentare 18

  • Uta Rg. 23. November 2011, 13:11

    Diese bunten Sträußchen gibt es in manchen Supermärkten.... Mich gucken sie auch immer gleich an - ab und zu nehme ich mir mal selbst ein Sträußchen mit.

    LG
    Uta
  • Esther Fischer 23. November 2011, 0:54

    Ich wünsche mir sehr, du hast diese Rose einzeln
    gekriegt und jede von ihnen sagt dir, wie einzigartig
    du bist ????? Ja, ein schöner Strauss der bezirzt
    und froh macht
    lg Esther
  • Trautel R. 22. November 2011, 4:44

    vor allem am frühen morgen sehr stimulierend diese rosenpracht.
    lg trautel
  • Omar Wolocha 21. November 2011, 21:51

    ...sie sind alle so wunderschön...

    alle Pflanzen haben ihre schöne Seite, manche überraschen mit ihren Farben und dem Duft, so wie diese wunderschönen Rosen... die anderen wiederum sind buzarr und ausgetrocknet...

    lg Omar.
    PS, gratuliere zur Titelseite...
  • Jürgen Divina 21. November 2011, 21:08

    Hoffentlich halten sie auch... Auf Deinem gelungenen Foto sehen sie noch top aus, Traumfarben gegen den Novemberblues.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Iris Offermann 21. November 2011, 18:01

    Ein herrlicher Anblick und der Preis ist ja wohl
    super. Schönes Foto in tollen Farben.-
    LG Iris
  • Margot D. 21. November 2011, 17:28

    wunderschön
    und bei diesem preis ein schnäppchen
    lg margot
  • Gertie 21. November 2011, 14:52

    Das sieht wunderschön aus zu dieser Jahreszeit.LG Gertrud
  • Ursula Fliether 21. November 2011, 14:24

    Gut abgelichtet. Aber Rosen, die man jetzt um die Zeit kauft, halten leider nicht so lange wie in ihrer hiesigen Hochblütezeit - so meine Erfahrung. LG Ursel
  • Sybille Treiber 21. November 2011, 12:30

    Schön sind sie, ich habe mir gestern auch welche gekauft.
    LG Sybille
  • my Way 21. November 2011, 11:06

    üppig und leuchtend - in dieser Menge und so eng, immer wieder toll
    LG
  • Marguerite L. 21. November 2011, 9:12

    Die wunderschönen Farben und den Duft nehme ich mit in den noch grauen Tag
    Grüessli Marguerite
  • Mati S. 21. November 2011, 7:51

    herrlich diese Farben und dein Blick dafür!
    3 € geben mir zu denken in dieser Jahreszeit - welche Ackerfläche wurde da wieder 'verseucht'? Welche Menschen mußten dafür wie arbeiten?
    Oje am 'frühen' Morgen solch Gedanekn...
    Ich nehme die Farben für ein Lächeln mit in den Tag!
    LG Mati
  • Hans-Herbert B. 21. November 2011, 7:49

    .
    herrlich

    ich kann sie riechen

    LG HHB

    .
  • JeannyL 21. November 2011, 7:04

    eine wunderbare Rosen und Farbenpracht fotografiert Nana
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Klicks 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80